Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Bärentatzenpfötchen....

....für Andrea felidae1 die am 24.09. Geburtstag hat ( Ich weiß, bin wieder ein wenig zu früh, lach ;-)

" Gitti, beeil dich, die komische Schleife kitzelt, und die Rose sticht "
" Ach Lulu, ist doch für unsere Andrea, du bist doch jetzt ein Bärchen "
" Ehrlich Gitti ? Aber ohne chen, bin ein großer wilder Bär, Grrrrrrrrrrrr, haste jetzt Angst ? "
" Puh, und wie, aber die Andrea soll keine Angst haben, wir wollen jetzt gratulieren, ja ? "
" Spielen wir dann noch weiter wilder Bär, und danach little T-Rex ?
" Meinetwegen, aber erst gratulieren wir "

Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück, ( möglichst viel davon ) noch mehr Gesundheit ( davon auch eine ganz große Portion, immer ein Bett in Bochum, ( mußt du aber mit little T-Rex teilen ) immer ein Pfötchen in deiner Nähe, und überhaupt alles Gute dieser Welt wünschen dir von ganzem Herzen Gitti, Rolf und Louisa, Lulu, Naomi, Mimi, little T-Rex .........

Wir hoffen dieses Tatzenpfötchen macht dir viel Freude, wir sind drauf gekommen, weil doch jede Katze ein Bärchen unter ihren Pfoten hat, lach
Aber unser Pfoten ABC vom letzten Jahr können wir nie toppen ;-))))))

Kommentare 16

  • felidae1 25. September 2013, 14:50

    Ihr Lieben,
    natürlich war das Pfööötchen ABC der Oberhammer, aber auch dieses butzelige Bärentatzenpfööötchen erfreut so sehr mein Herz ... sag' dem großen wilden Bär vielen Dank für's hinhalten und zeigen.
    Ich sage Euch auf jeden Fall Danke für diese supertolle Karte und für das "an mich denken".
    Lieber Gruß Andrea

  • Magic d. 25. September 2013, 5:43

    Diese Karte ist so zauberhaft, da mag ich mich den vielen guten Wünschen gern anschließen. LG Birgit
  • Corinna Lichtenberg 24. September 2013, 21:47

    Auch so ein herzlicher Glückwunsch!
    LG kommen
  • Verena M. 24. September 2013, 20:54

    Hach, ist das süß!
    Wenn mich mein Schatzi mal an seine Pfötchen lässt, muss ich mal schauen, ob er auch so süße Bärchen auf den Pfötchen hat.
    Wir gratulieren hier auch ganz herzlich.

    LG Verena
  • Hans-Peter Jeandree 24. September 2013, 18:23

    Das süßeste Katzenpfötchen in der fc, so schon zurechtgemacht...

    LG Hans-Peter
  • Ingrid Sihler 24. September 2013, 18:15

    Eure Glückwünsche sind wirklich immer etwas ganz be-
    sonderes, mit so viel Liebe gestaltet und so goldig, dieses
    Pfötchen für Andrea, wie immer köstlich, der Dialog von
    Euch beiden dazu:-))))
    wir hängen unsere Glückwünsche auch nochmal an



    glg
    Ingrid
  • Ursula. 24. September 2013, 18:12

    da ist ja süss. früher gab es bärentatzen als kuchen beim bäcker udn heute als geburtstagsgruß im fc :-)))
    viele liebe grüße
    ursula
    (hoffentlich ist louisa wieder gut zu hause angekommen)
  • Ingo Krause 24. September 2013, 17:18

    Hier auch nochmal Alles Gute von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 24. September 2013, 13:59

    hach..das ist ja wieder goldig....die "sanfte" luoisa mit bärentatzen :-)
    da hängen wir unsere "pfoten" doch gleich mit dran, und wünschen andrea alles gute...
    lg mathias & annette

  • BLACKCOON 24. September 2013, 12:38

    So schöhööön!
    Alles Liebe auch von uns !
    lg bc
  • Kerstin und Diddi 24. September 2013, 10:00

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß.
    Da schliessen wir uns herzlichst an.
    LG Diddi
  • Heike T. 24. September 2013, 8:27

    Das ist sooo süß!
    Und weil heute ja schon morgen ist kann ich ja jetzt mitgratulieren ;o)
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 24. September 2013, 0:13

    Da habt ihr euch ja wieder was ganz Besonderes ausgedacht. Andrea freut sich bestimmt ganz dolle.
    Wir hängen unser Gemüse gleich mit ran.
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 24. September 2013, 0:09

    Was für ein süßer Geburtstagsgruß.
    Auch von uns alles Gute.
    lg.Astrid
  • Helga Ammann 24. September 2013, 0:04

    Ach Gitti, wie süß ist euer Glückwunsch
    an unsere Andrea!
    Da habt ihr 2 wieder ganze Arbeit geleistet.
    Da gratuliere ich hier der Andrea auch mit.
    Liebe Grüße Helga
  • just a moment 23. September 2013, 22:42

    Einfach entzückend... eine wunderschöne Karte machst Du Andrea zum Geschenk, auch von mir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück! Natürlich erst morgen:-))
    LG Petra