Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 21

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Haltung 1A

Wenn ich den Waldstorch - Wood Stork (Mycteria americana) oft genug zeige, wer weiß, vielleicht findet Ihr ihn dann sogar auch schön! ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Wood_Stork/id ________

Okee-Tantie Campground, Lake Okeechobee, Florida

Meine Mutter findet mich schön ...
Meine Mutter findet mich schön ...
B. Walker

Kommentare 21

  • nils ho. 16. Januar 2011, 20:22

    Schön ist ja immer relativ, beeindruckend ist er in jedem Fall und hier sehr gut abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • Ulrike Wienecke 14. Januar 2011, 22:29

    Eine ganz prima Flugaufnahme dieses interessanten Storches!!!
    LG Ulli
  • shake 9. Januar 2011, 20:34

    Schönheitsempfinden ist ja eh immer subjektiv. Auf jeden fall hast du ihn wunderbar im Flug festgehalten.
    LG Thomas
  • Reinhard Arndt 9. Januar 2011, 12:32

    Schön geworden. Das Bild lebt von der doppelten Diagonale.
    LG
    Reinhard
    P.S. In Berlin ist Tauwetter (7°C).
  • DoroS 8. Januar 2011, 21:17

    Seine Flugdarbietung ist perfekt, bezüglich der
    Schönheit schließe ich mich den Worten von Wulf an.
    Liebe Grüße Doro
  • Johannes Macher 8. Januar 2011, 21:00

    Kleine Korrektur: Haltung und Bild 1A
    Lieben Gruß Johannes
  • Bernd Dietrich 8. Januar 2011, 19:20

    So häßlich wie er sonst aussieht - im Flugbild haben diese Vögel 'ne ganz eigene Majestät.LG Bernd
  • Thomas Hanauer 8. Januar 2011, 17:38

    Das ist schon ein imposanter Vogel.
    Schöne Flugstudie von dem Waldstorch.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Andreas E.S. 8. Januar 2011, 15:14

    Schön ist die Haltung, schön ist das Foto, schön ist auch der Waldstorch bis auf Hals und Kopf. Da hat der Schönheitschirurg wohl in die falsche Kiste gegriffen. Aber die Natur hat ja entwicklungsgeschichtlich alle möglichen zweckmäßigen Formen hervorgebracht, die nicht immer unseren (individuellen) Schönheitsvorstellungen entsprechen müssen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Claudia Pelzer 8. Januar 2011, 14:34

    Die Flugaufnahme ist dir mal wieder einmalig gut gelungen. So hässlich finde ich ihn gar nicht. Vor allen Dingen in dieser Haltung macht er doch eine richtig gute Figur.
    LG Claudia
  • Werner Bartsch 8. Januar 2011, 13:45

    mir gefällt er gleich beim ersten mal !
    lg. werner
  • Jürgen Löhner 8. Januar 2011, 12:44

    Stimmt. Die Haltung ist astrein.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Stefan Sprenger 8. Januar 2011, 11:57

    Nicht nur die Haltung ist 1A sondern auch Deine Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • Gunther Hasler 8. Januar 2011, 11:27

    Mir jedenfalls gefällt er, vor allem auf diesem klasse Flugfoto!
    LG Gunther
  • Marina Luise 8. Januar 2011, 11:02

    Wieso? Wer findet den nicht schön? °!°
    Der ist doch klasse - dass er am Kopf rum aussieht wie Hulk in Schwarz - dafür kann er doch nichts! :\

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 185.0 mm
ISO 400