Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

hallo, liebe fc-familie ...

... darf ich euch meinen neuen nachbarn vorstellen.
sein name ist -baby- ...
er kommt aus portugal ...
wurde aus einer nicht artgerechten haltung gerettet ...
kam sehr krank zu uns an die küste ...
und ist jetzt wirbelwind zwischen den häusern ...
verspielt, verschmust und für ein leckerchen immer sehr dankbar ...
selbst vor einer grossen salatschüssel mit inhalt macht er nicht halt :-)))
wir menschen mögen ihn sehr nur die katzen luzzy und leon mögen ihn nicht und das versteht baby nicht wirklich ...
dabei will ich doch nur spielen würde er sicher antworten.

ist nicht einfach den kleinen quirl vor die linse zu bekommen, denke mir aber von zeit zu zeit schaut er hier vorbei um euch zu grüssen,

das mache ich hiermit auch.

liebe grüsse
ursel

Kommentare 16

  • Reporterin Karlchen 4. Mai 2014, 18:43

    Das ist ja ein Süsser und nach seinen negativen Erlebnissen darf er ruhig durch die Gegend wuscheln.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Alfons Mühlegger 24. April 2014, 21:08

    Ich wünsche Baby alles gute schön der die schweren Zeiten überstanden hat und das wir ihn jetzt öfter sehen.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 21. April 2014, 20:24

    Baby kann sich glücklich schätzen,
    dass er zu lieben Menschen gekommen
    ist und natürlich zu einer ebenso lieben
    Nachbarin.
    Sehr gut hast Du den Quirl fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 21. April 2014, 20:19

    Was ein Süsser!
    Würde auch gut zu unserer Nutella
    passen. Sie kommt ja auch aus dem
    Süden! Schön, dass er hier ein
    Zuhause gefunden hat!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 21. April 2014, 19:53

    @Gerti
    Lach, die beiden zusammen wären bestimmt ein Traum-
    paar :-)))

    glg
    Ingrid
  • g.j. 21. April 2014, 17:00

    oh gott ist der kleine süß - genau mein beuteschema und meiner kleinen lucy würde er auch sehr gut gefallen;))
    willkommen in der fc baby und ich freue mich sehr auf weitere so schöne, herzige bilder von dem kleinen!!
    lg, gerti
  • ReinholdU 21. April 2014, 14:22

    Ursel, ist der niedlich. Da kann ich verstehen, dass Du immer so begeistert von ihm bist. Seine Ohren wirken wie eine Frisur. Der ist einfach zum Liebhaben.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 21. April 2014, 11:36

    Wie schön, dass er jetzt ein liebevolles Zuhause ge-
    funden hat und seine Lebensfreude zeigen kann, auch wenn die Katzen das wohl nicht ganz verstehen können

    glg
    Ingrid
  • benny3 21. April 2014, 10:49

    willkommen hier bei uns...lg benny & kimi
  • Heike T. 21. April 2014, 9:14

    ... und ich freue mich auf mehr Fotos!
    Schön dass Baby jetzt ein gutes Zuhause hat!
    LG, Heike
  • Mary.D. 21. April 2014, 9:13

    Süßes Foto hast du von dem Wollknäuel gemacht!
    LG Mary
  • Hannelore H. 21. April 2014, 7:43

    Das ist ja ein besonders hübscher Quirl, der da etwas Ablenkung den Menschen und Katzen bringt....:-)))

    Frohe Ostergrüße

    Hannelore
  • Axel Sand 21. April 2014, 1:28

    Dann hat Baby ja Glück gehabt.
    Das mit den Katzen wird noch, gannz bestimmt.
    Gruß
    Axel
  • Gizmoz 20. April 2014, 23:31

    Liebe Ursel,
    freu mich auf weitere Fotos von dem Wirbelwind. Ich denke, mit deiner Geduld wird’s klappen. Und nach einiger Zeit werden ihn auch die Katzen zu schätzen wissen
    LG Birgit
  • Brigitte Niestrath 20. April 2014, 23:29

    Herzlich willkommen Baby, ich denke wir werden dich jetzt öfter sehen ;-)
    Ich muß so lachen, haben wir bei uns gegenüber auch so einen kleinen Wusel, der sieht genauso aus wie Baby, und heißt Wolfgang, lach, er wird von Louisa auch immer etwas skeptisch gemustert wenn er Gassi geht ;-)
    Liebe Grüße von Gitti und Samtnäschen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200