Willi W.


Premium (Complete), Essen

Hafenmutter IV

-Meine heutige MiWoMu habe ich aufgenommen am 14.02.2016 am Fischereihafen in dem schmucken Nordsee Fischerdorf Neuharlingersiel. Dieses ist nun die letzte Hafenmutter die ich mitgebracht habe. Sie befindet sich an einem Schleppnetzhalter an einem Fischerboot.-

-Ich wünsche allen MiWoMu begeisterten eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 48

  • W.H. Baumann 15. Mai 2021, 14:48

    Jetzt werden auch die alten angerosteten Muttern noch ausgegraben ;-). Und ich muß sagen, daß Du aus diesem profanen Motiv mit gutem Blick für´s Motiv eine saubere Präsentation gezaubert hast!
    VG Werner
  • Almhütte 17. Mai 2016, 23:21

    Sehr originell! und tolle Bildqualität.
    LG. Almut
  • Brigitte BB 10. März 2016, 9:53

    Deine letzte Hafenmutter präsentierst Du ziemlich schräg ;-), lieber Willi, aber wieder sehr perfekt - toller Schärfeverlauf und die Farben sind klasse! Schade, dass diese Serie von Dir nun zu Ende geht, aber Du hast neue Ideen für die MitWoMu´s - wie wir ja schon sehen konnten :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Der Gelbe Bär 8. März 2016, 20:23

    Sehr schöne Präsentation.
    LG
    Oliver
  • UK-Photo 8. März 2016, 16:43

    Klasse diese Detailarbeit von dir !! LG Uli
  • INSCHA 7. März 2016, 14:55

    klasse entdeckt und fotografiert hast Du diese
    "Drilling" Hafenmuttern :-)
    GLG INgrid
  • Granny Smith 6. März 2016, 22:21

    Doppelmuttern in bestem Schärfeverlauf, da kann man nur begeistert sein! LG Martha
  • Reiner G. 4. März 2016, 19:31

    Die außergewöhnliche Präsentation gefällt mir. Klasse auch der Schärfeverlauf.
    LG
    Reiner
  • † colombine 4. März 2016, 19:06

    Diese Muttern stehen ihren Mann noch lange.
    Ich finde die super.
    gruß jürgen
  • Margret 4. März 2016, 12:47

    Mütter in Schräglage ;-)
    ideenreich und scharf präsentiert +++
    wie immer Willi...einfach Spitze !!!
    LG Margret
  • Karin Dederichs 3. März 2016, 23:19

    eine wunderschöne Bildidee...
    ganz fein umgesetzt
    da bleiben keine Wünsche offen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Weinstein 3. März 2016, 23:12

    Beneidenswert schöne Perspektive und ein Schärfeverlauf, der besser nicht sein könnte.
    Der Durchblick auf die Netze und die herrlichen Rostfarben machen deine Aufnahme noch interessanter.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke, lieber Willi, ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • siggi1 3. März 2016, 19:21

    Muttern gibt es ohne ende , aber eine Havenmutter habe ich auch noch nicht gesehen:-))

    Super Idee , gefällt mir sehr sehr gut ! ! !

    LG
    siggi1
  • SUZIKJU 3. März 2016, 18:50

    Die haben etwas auszuhalten!
    LG regina
  • Mémécassel 3. März 2016, 17:27

    Sehr gute Detailaufahme!!
    LG Mémé

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten