Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hätte ich die Augen zugemacht beim autofahren...

hätte ich die Augen zugemacht beim autofahren...

786 9

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

hätte ich die Augen zugemacht beim autofahren...

.. oder wenigstens immer nur brav auf die Strasse geschaut,
dann hätte ich heute nicht ständig Fotohalts einschalten müssen...

Aber es gab sooo viele lohnende Motive...

Hier zeig ich euch als Gutenachtbild mein Letztgemachtes
von heute.... eh gestern ;-)

Es zeigt einen kleinen Weiher auf der Heimreise
von St. Johann (Appenzell) über Trogen nach St. Gallen.


Canon Pro1

Kommentare 9

  • Ruth Bernegger 21. Dezember 2006, 7:13

    oh, der Weinigerweiher von seiner schönsten Seite im Abendlicht. Das Gold ist wunderschön
    LG Ruth
  • Jacky Kobelt 17. Dezember 2006, 20:10

    wunderschööön !

    LG jacky
  • Hans Zürcher 17. Dezember 2006, 19:45

    Ein tolles Bild bringst du uns da! Aber kannst du mir noch verraten wo St.Johann ist?
    Gruss Hans
  • Martina Brich 16. Dezember 2006, 15:50

    das will ich mal nicht hoffen.....
    die Augen zumachen während der Fahrt.....
    die Strecke sind wir übrigens in unserem verregneten Urlaub mal per Auto abgefahren, um überhaupt etwas von der lLandschaft dort zusehen.
    Fein eingefangen hast Du die Spiegelung im Weiher
    lg Martina
  • Patrik Brunner 16. Dezember 2006, 15:15

    Das Lichtspiel im Himmel und die Spiegelung dazu gefällt mir sehr gut....
    zum Glück hast Du das nicht verpasst... ;-)
    Gruss Patrik
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2006, 10:55

    Hm...was zum Träumen...muß aber jetzt um die Zeit aufpassen,das es nicht dazu kommt,denn ich muß noch zur Arbeit :-)
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 16. Dezember 2006, 9:19

    So haben sich Deine Fotohalts gelohnt, die Stimmung ist wunderschön!
    Grüessli Marguerite
  • Birgit Anna Ernst 16. Dezember 2006, 6:45

    Schöne Lichtspiegelung! DAdurch auch sehr schönes Licht-Schatten-Spiel!
    Schönes Wochenende LG Birgit
  • n o r B Ä R t 16. Dezember 2006, 2:22

    Find die Stimmung schön, toll die Spiegelung, nur die Sonne ist leicht überstrahlt.
    Norbert