794 16

Volker K


kostenloses Benutzerkonto, Bad Fallingbostel

Guten Morgen

Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang lächelte mir dieser junge Rehbock direkt in die Kamera. Er muß noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, denn er ließ mich bis auf ca 30m heran. Als der Verschluß der Kamera dann mehrmals zu hören war entfernte er sich gemütlich.
Sona A 200 bei 600mm und ISO 200, Blende 7.1 ergab eine 400stel Sek.
Einbeinstativ.

Kommentare 16

  • Josef Heeb 15. August 2010, 21:51

    Ein wunderbares Bild!
    Gratuliere, es war sicher auch ein wunderschönes Erlebnis!
    Gruss Josef
  • Wolfram Leckebusch 3. Juli 2010, 4:21

    Einfach sehr schön eingefangen, mit einem tollen Blick
  • Gerhard Haaken 13. Juni 2010, 15:50

    bei der Brennweite, ein Klasse Schnappschuss, es hat Dich trotzdem gewittert !!
    VG Gerhard
  • Oliver Bölke 6. Juni 2010, 20:25

    Wirklich wunderbar getroffen Volker.
    Gefällt mir gut. Wo hast Du denn die 600mm her? Umgerechnet auf KB oder Neuanschaffung ;-)

    Gruß Olli
  • Chris 59 6. Juni 2010, 13:08

    Vorallem Licht und Farben sind hier besonder zu genießen. Schöne Aufnahme im rechten Augenblick.
  • Foto Püppi 5. Juni 2010, 8:34

    Mein Herz hüpft vor Freude bei diesem Anblick.
    LG von Gina
  • Christoph Büdenbender 4. Juni 2010, 23:23

    So ien Glück muss man auch mal haben!!
  • Astrid Buschmann 4. Juni 2010, 22:49

    Eine suuuper Aufnahme des jungen Böckles, da passt alles zusammen, des Fotografen Glück, ein soch unerfahrenes Kerlchen vor die Linse zu kriegen, und diese Gelegenheit hast super genutzt.
    LG Astrid
  • Stevie 65 4. Juni 2010, 22:40

    Ganz schön im Licht!!
    Herzig mit dem offenen Mund!!
    ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Norbert Kappenstein 4. Juni 2010, 22:04

    Das freut mich für Dich, dass Du wieder eines Deiner Lieblingstiere so hervorragend erwischt hast.
    Die Aufnahme ist wunderschön.
    LG Norbert
  • Siegma 4. Juni 2010, 20:59

    Wunderschönes Rehböcklein in diesen Licht
    vg sieghart
  • Stefan Sprenger 4. Juni 2010, 20:58

    Astrein Volker, super die Schärfe, Pose und Farben.

    LG
    Stefan
  • Monika 1605 4. Juni 2010, 20:14

    Bumm fall um......bin sprachlos, dass Glück hätte ich gerne mal....ich sehe höchstens das weiße am Popo.....sich schnell entfernen....
    Eine ganz besondere Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.....
    Liebe Grüße von der neidischen MO
  • Gerhard Rheinnecker 4. Juni 2010, 19:43

    Sehr schönes Foto, ganz tolles Licht und super auch das leicht geöffnete Maul, toll die Schärfe und ein 1A Bildschnitt, klasse Arbeit.
    vG Gerhard
  • De.Te. 4. Juni 2010, 18:33

    Das nenne ich Fotografenglück!
    Kompliment, zu dieser tollen Aufnahme!
    LG nach Bad Fallinbostel
    PS: Dein Proflbild ist ebenfalls ein Hingucker! :o)