Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Diesig wars......

.....heute morgen. Nach langer Zeit mal wieder auf die Pirsch.
Nachdem mir an fast gleicher Stelle ein kapitaler Dammhirsch fast vors Auto gelaufen war, beschloss ich diese Stelle genauer zu inspizieren.
Im Schleichgang und halbwegs gut getarnt kam ich an eine Lichtung im Wald, siehe da amüsierten sich doch einige Hirsche. Aufgrund der Lichtverhältnisse konnte ich leider nur Beweisfotos anfertigen.
Es war aber wieder eine schöne Begegnung, da sie mich nicht bemerkten.
Beim Sony 70-400 gsm ist bei 400mm Blende 5,6 das meiste Licht, das bei ISO 1000. Normalerweise gibt es da bessere Ergebnisse, aber es war ein sehr dunkler HG. Gruß Volker

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000