Hallo,
schön, dass Ihr euch auf meine Seite verirrt habt.
Meine bevorzugten Motive finde ich im Wald oder auf Wiesen in meiner Region. Dabei ist es mir wichtig, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung in ihrem natürlichen Verhalten zu fotografieren. Und zwar möglichst so, dass sie nichts von meiner Anwesenheit bemerken. Sich so nah an das Wild heranzuwagen, dass dieses nur noch flüchten kann, ist für mich klar am Ziel der Naturfotografie vorbei geschossen.
Ab und an versuche ich mich auch schon mal an Portraits oder Events.
Hinweise und Kritiken sind erwünscht, denn wer keine Kritik verträgt, sollte auch keine Fotos zur Diskussion freigeben. Und wer keine Hinweise bekommt weiß auch nicht wie andere seine Arbeit einschätzen.
Also fleißig schreiben!!!
-
Sabine Schmidt Rügen
, 23.12.12
-
Knipsmalschoen
, 19.10.12
-
Jürgen Kopelke
, 12.10.12
-
Sabine Schmidt Rügen
, 15.09.12
-
insulaner-MS
, 30.05.12
-
Volker K
, 23.04.12
-
Andreas Schwithal
, 30.01.12
-
Markus M.K.
, 22.12.11
-
Tormann86
, 23.11.11
-
Stefan R. Senft
, 21.11.11
>Hier für Dich persönlich einen lieben Weihnachtsgruss und Danke für die immer netten und oft interessanten Anmerkungen :o)
...und...
Sabine Schmidt Rüge…
23.12.12
31
Hallo Olli,
danke für Deinen Kommentar :-) ............... und eine Impfung gibt' auch nicht.
Gruss aus der Schweiz
Andreas
HAllo Oliver, Danke für Deine Anmerkung. Wir hatten großes Glück, dass wir bei dem doch schon nahenden Sonnenuntergang so ein Prachttier in der Umgebung überhaupt zu Gesicht bekamen. Ich werde diese Reise bestimmt nie vergessen.LG Jürgen
Hallo Oli...sorry, für die späte Antwort...Der Hintergrund bei diesem Foto ist Wald...da es schlechtes Licht war und es leicht regnete ist er eher schwarz geworden als grün...zudem lag es sicher auch an der Spotmessung....Danke und lg Bine
...Blick...
Sabine Schmidt Rüge…
29.07.12
11
Hallo Oliver;
Reh - Kitze 2
insulaner-MS
29.05.12
15
Danke für die Beachtung meines Fotos:
Diese Fenne wird zum Glück nicht gemäht. ( da kommen Schafe drauf)
Deinen Profiltext könnte ich so unterschreiben!
Gruss aus dem hohen Norden
Matthias
Hallo Oliver, das ist unser Gartenbrunnen in Aktion.
Brennweite KB 495, Blende 9, ISO 800 und eine 800stel Sekunde bei voller Blitzleistung Leitzahl 61.
VG Volker
Hallo Oliver,
du hast es richtig erkannt, das Foto ist nicht vom Mai 2010, sondern August 2010. Klar im Mai haben sie noch keine Stangen.
Gruß Andreas
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
Drei Damen..
Markus M.K.
21.12.11
11
Gruß
Markus
Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung!!
vg
Du machst sehr schöne Naturaufnahmen Oli, und Danke für Deine Anmerkung zum Jaguar
lg stefan
oben