Zurück zur Liste
Gut geeignet für Nichtschwimmer

Gut geeignet für Nichtschwimmer

11.958 34

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Gut geeignet für Nichtschwimmer

aber nur bei Ebbe.

(Hafen vom Touristen-Ort St Ives/Cornwall)

Kommentare 34

  • Blue Bear Revival 2. Februar 2019, 12:16

    Man kann hier auch einige Häuser von meinem Foto wieder erkennen
    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe
    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe
    Blue Bear Revival

    Sehr schön hier, der fast typische kornische Wolkenhimmel. Ach ja, war schon schön da in Cornwall.
    GVG Gerd
  • Tom EPL 14. September 2016, 20:18

    Die Schiffe klaut jedenfalls erst einmal niemand. Ein malerisches kleines Städtchen, gefällt mir sehr.
    LG Tom
  • Hartl Johann 11. September 2016, 12:30

    Trockendock !!
    Gute Fotoarbeit!
    VG hans
  • Günter7 9. September 2016, 22:06

    Nun klauen sie einem schon das Wasser............. :-)))
    VG Günter
    PS: Die Schärfe ist klasse !!!
  • ulla hOlbein 8. September 2016, 19:56

    Die wussten sicher, dass du Nichtschwimmer bist, drum haben die flott den Stöpsel gezogen! :)
    Aber 'ne tolle Gegend, passend für Bolle's Reha, mal sehn, ob wie da nicht 'ne Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen! :)
    Gruss vom BOlleteam
  • Bernhard Kuhlmann 8. September 2016, 19:20

    Gut zu wissen ! lach !
    Da kann die Badehose gleich zu Hause bleiben ! lach
    Gruß Bernd
  • Rondina 8. September 2016, 18:13

    wie gut, dass es die Gezeiten gibt - auch Nichtschwimmer sollen ihre Chance kriegen..
    eine tolle Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Stella Marie 8. September 2016, 14:28

    ... macht L aune das Foto zu betrachten .... wie es sich dort wohl wohnt - die grauen Wolken sind wohl obligatorisch für dort..
    Grüsse . Marie
  • eReS - foto 7. September 2016, 21:00

    Das Bild ist klasse und der Titel passt bestens dazu.
    Grüße von Rolf
  • Traumbild 7. September 2016, 20:06

    Eine Aufnahme mit Schmunzelfaktor. Diese festsitzenden Boote sowie die Häuser des Ortes sind zusammen betrachtet wunderschön.
    LG Claudia
  • Jo Siebert 7. September 2016, 15:28

    Tolle Bearbeitung. Witziger Titel.
    Gruß Jo.
  • Trübe-Linse 7. September 2016, 14:50

    Die vertrauen also drauf das das Meer zurückkommt. Wenn nun aber dem Fischer seine Frau sich was anderes gewünscht hat ?! Ein sehenswertes Motiv, auch mit den Häusern im Hintergrund.
    Gruß Mirko
  • Heinrich Brendel 7. September 2016, 13:01

    da schwimm ich lieber im Bier.
    LG
  • Gisela Aul 7. September 2016, 11:01

    wer kann schon zu Fuss sein Boot erreichen...gefällt mir in den Farben Deine Aufnahme
    lg. Gisela
  • Dorothee 9 7. September 2016, 9:42

    Markus?? Ich kenne nur "das macht mir den Mund wässrig".

Informationen

Sektion
Ordner Süd-England
Views 11.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200