Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gucken - nur gucken ...

gucken - nur gucken ...

379 18

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

gucken - nur gucken ...

Ich habe die drei aus etwa 50 m Entfernung mit dem Teleobjektiv fotografiert.
Da sie nur von hinten zu sehen sind, habe ich ihre Persönlichkeitsrechte nicht verletzt.

Ganz oben auf dem Jusi
Ganz oben auf dem Jusi
Walter Brants

Kommentare 18

  • Cécile Fischer 21. Februar 2008, 11:11

    Dieser Durchblick ist ja ganz bezaubernd!!! Ich finde es nett von Dir, dass Du die Persönlichkeitsrechte achtest.
    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Wilhelm Gieseking 19. Februar 2008, 22:36

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild, wirklich große klasse!
    Gruß
    Wilhelm
  • gre. 19. Februar 2008, 21:26

    Wie eingerahmt !!! Wunderschön.
    LG gre.
  • Helga a.m.H. 19. Februar 2008, 20:24

    Macht richtig Freude sich hier in diese beschaulich wirkende Szenerie hineinzuversetzen. Die beiden Damen geniessen die Aussicht vom Bänkchen und der Herr ganz Kavalier erklärt wohl gerade was hier zu Füssen zu sehen ist. Schön eingerahmt von den beiden Bäumen

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bianca H 19. Februar 2008, 20:13

    Eine tolle Aufnahme. Die Drei genießen auch die Aussicht.
    LG Bianca
  • A. Ehrhardt 19. Februar 2008, 18:37

    man kann mit den dreien schön in die ferne sehen, klasse auch der natürliche rahmen durch die bäume

    lg andreas
  • Robert Nöltner 19. Februar 2008, 18:31

    Die drei genießen den herrlichen Ausblick, den du uns eingerahmt durch die Bäume auch bietest
    LG Robby
  • Reinhard L. 19. Februar 2008, 18:27

    Jetzt ,wo der Gipfel erreicht ist, könnte ich auch lange sitzen und schauen. Im Sommer stelle ich mir das angenehm vor im Schatten zu sitzen, der Aufstieg scheint ja doch ziemlich schattenfrei zu sein.

    LG Reinhard
  • Hans Dobrowitz 19. Februar 2008, 18:12

    Erstklassig gemacht !!!
    Die Personen beleben das Bild zusätzlich
    PS: wenn ich pfeife drehen sie sich um... :-)
    Lieber Gruß Hans
  • Sylvia Schulz 19. Februar 2008, 18:07

    einfach toll!!!
    lg Sylvia
  • Claudio Micheli 19. Februar 2008, 18:05

    Molto bella e suggestiva!
    Very nice pic!
  • Marlis Meyer 19. Februar 2008, 18:00

    Ein schöner Blickwinkel von hinten, ich setze mich gleich dazu und genieße die Aussicht, lg. Marlis
  • Wolfgang Keller 19. Februar 2008, 17:54

    So wie die drei Personen auf die Landschaft schauen, kann ich stundenlang an der See aufs Wasser schauen.
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Martina Bie. 19. Februar 2008, 17:51

    Dieses Annähern an die Personen, das Nutzen der Bäume als Rahmen und die tiefere Sicht auf das Umland verleihen dem Bild einen anderen Charakter als die vorherige Aufnahme. Die Personen in ihrer Blickrichtung lenken unser Sehen hinaus ins Land; sie selbst sind als Individuen hier nicht bedeutungsvoll.
    LG Martina
  • Ralf Perlak 19. Februar 2008, 16:06

    der Aufstieg hat sich gelohnt, schön der Blick durch den (Baum)Rahmen in das Tal

    lg ralf

    weißt Du, warum der Mann steht ?

    so hat er mehr Übersicht und kann schneller flüchten
    ;-)