Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Grünkraft

Für Viele symbolisieren leuchtend bunte Farben den beginnenden Frühling.
Auch ich liebe die ersten Blüten, die uns nach dem Wintergrau mit ihrem Gelb, Rot, Rosa, oder Violett aufmuntern.

Aber im Grün liegt für mich eine besondere Kraft der Natur, eine Art Grundernergie,
und zusammen mit dem Licht, das nach der dunklen Jahreszeit zu uns zurückkehrt,
faszinieren mich diese unspektakulären Frühlingsboten ganz besonders.

Mit dieser Zusammenstellung verabschiede ich mich in eine kleine Pause.

Lasst es euch gut gehen........und bleibt mir grün ;-))

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz