-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Mallorca zu Fuß

die intensivste Art und Weise, die Schönheiten der Insel abseits des Massentourismus zu erleben.

Das geführte Wochenprogramm, angeboten von der ASI - Alpinschule Innsbruck - wird zu Recht als "Genußwandern" bezeichnet.

Für meine Insel-Impressionen aber braucht ihr weder Wanderschuhe anzuziehen, noch schweisstreibende Aufstiege zu bewältigen.

Einfach gelegentlich hier vorbeischauen ;-))

Und wer danach Lust auf's Wandern bekommt, kann ja mal hier reinschauen:

http://www.asi.at/page.cfm?vpath=index

Kommentare 20

  • Olly A. 6. Mai 2012, 10:18

    Zu Fuß scheint tatsächlich die beste Art zu sein Mallorcas offensichtlich auch schöne Seiten zu erleben!
    Das sieht ja ursprünglicher aus als an den meisten anderen Orten auf der Insel :)
  • Helgrid 5. Mai 2012, 19:53

    Ich verrate hier nicht, warum ich gaaaanz selten in einen Kurzurlaub fahren kann, war also noch nie auf Mallorca. Mallorca ist nach dem Hörensagen eine Insel, wo jeder schon mal war, evtl. Trubel sucht o.ä., aber ich habe vor allem gehört, dass Mallorca wunderschön sein soll (außerhalb der touristisch übervollen Orte)! Hier zeigst du, wie schön es dort ist!!! Seeeehnsucht .......
    Lieben Gruß von mir
  • Silvio Schulze Photography 24. Juni 2011, 14:52

    Moin Danny, eine wunderschöne Impression, auch hier hast Du die Einzelstücke wieder bestens vereint und auch dargeboten, schaut sehr schön dort aus.

    VLG Silvio
  • † werner weis 25. April 2011, 21:53



    mein Foto mit
    über 800 Klicks dazu:

    ALLER mit wsp
    ALLER mit wsp
    † werner weis
  • † werner weis 25. April 2011, 21:51



    entscheidend das Bild links oben

    diese Collage ist zwar wunderbar, doch ich wünsche mir

    sie anders:

    Lass doch einmal nur so Bilder wie das links oben sprechen
    lass sie die Wanderung wirklich erzählen, wie sie außerhalb

    des Urbanen
    aufleuchtete
  • Helga N. 21. April 2011, 20:25

    Schicke Schuhe! *g*
    Du hast ja wunderschöne Aufnahmen von eurer Tour mitgebracht. Ich finde Malle im Frühling einfach am Schönsten, alles frisch und grün.
    Meine Liebe,
    auch ich möchte dir nochmals ganz schöne Ostertage wünschen!
    ;-) Helga
  • ursch 21. April 2011, 18:43

    eine tolle collage....
    wir wandern auch viel und ich werde es ins auge fassen.
    liebe grüße uschi
  • Clara Hase 20. April 2011, 23:09

    na, GsD sie hat geurlaubt und nicht gekurt -
    ja, abseits kann es sehr schön sein - im Frühling glaub ich, sogar mehr als im Hochsommer wo doch vieles auch verdörrt ist.

    Auch Dir ein frohes Osterfest
  • Thomas Heuer 20. April 2011, 21:01

    Schön wie Du die "bessere" Seite der Insel zeigst!
    Macht Lust zu hören, was Du erlebt hast und auch auf Deinen Spuren dort mal zu wandeln...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • FunX 20. April 2011, 12:16

    Deine Collage über das Wandern auf Mallorca ist einfach super geworden.
    Das muss richtig Spaß gemacht haben....
    Danke für den ersten tollen Eindruck!
    +++++
    LG
    FunX
  • Neydhart von Gmunden 20. April 2011, 11:59

    Das schönste an Deinem südländischen Urlaub ist dieses: Du hast uns mit Deiner Rückkehr südländische Sonne mitgebracht.
    Dies ist allemal ein dickes Lob wert: LOB...LOB... LOB
  • anton ab-LICHTenberger 19. April 2011, 22:52

    diese seite der insel mag ich auch lieber,
    sehr feine collage!

    ;-) anton
  • aeschlih 19. April 2011, 22:50

    schön bist du wieder da....;-))
    Ich glaube dir aufs Wort, dass auf diese Art die Insel besonderes Flair hat, weil sie ist einer der schönsten im Mittelmeer, war auch schon öfters dort!!
    freue mich auf weitere Bilder, freue ich mich auf den baldigen Norden und auf ein Wiedersehen ...........
    ein herzliches Servus Hilde
  • mARTina sANDer 19. April 2011, 22:09

    Ich war da noch nie, habe immer nur davon gehört und jetzt kann ich auch sehen, warum es die Menschen immer wieder dort hin zieht ...

    Wunderbare Reiseimpression!

    LG
    Martina
  • Suchbild 19. April 2011, 21:35

    Macht Lust auf die folgenden Reisebilder.