Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°Grüne Smoothies°

°Grüne Smoothies°

428 11

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Grüne Smoothies°

sind leckere Mixturen aus grünen Blättern, leckeren Früchten und Wasser.

Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin aber ich bin immer
interessiert an solchen Dingen seit ich vor 20 Jahren Vegetarier wurde.
Grüne Smoothies sollen viele gesundheitliche Vorteile haben.

Ich genieße sie jetzt seit einer Woche und der erste Smoothie hat
uns direkt super geschmeckt. So musste ich natürlich ein Foto von ihm machen. Sein Inhalt:
Spinat, Avocado, reife Banane, Mango, frischer Ingwer, Kurkuma, Zimt und Kokosöl!!!!!

Ich sag euch, gesund kann soooo lecker sein und ersetzt mir jetzt morgens
mein Frühstück.

Wem das neu ist oder wer das total komisch findet hier ist eine super Seite
mit allen Infos dazu für alle Interessierte:
http://gruenesmoothies.de/blog.php/rezepte/rezepte-fur-einsteiger/


Eure grüne Jessi

P.S. man braucht leider für die Zubereitung einen Hochleistungsmixer um die
grünen Anteile auch "smooth" zu bekommen. Der kostet leider einiges.
Aber für wie viel Blödsinn geben die meisten Leute Geld aus (Rauchen & Co)!
Da lohnt sich so ein Mixer allemal!

Kommentare 11

  • Nanni217 20. Februar 2015, 16:38

    Hört sich gut an....und sieht auch farblich genial aus! Denke ich werde diesen die Tage mal ausprobieren, da ich auch ein absoluter Smoothiefan bin und erst jetzt auf die Idee kam diese zu fotografieren. schau doch mal vorbei ;-)

    LG Susanne
  • Janka R. 1. November 2014, 21:03

    Wow, das ist gerade auch meine Herzensache! Ich liebe alles grünes, jeden Tag viel Äpfel und Salat, esse sehr gern Löwezahn Bläte, auch heute schon wieder... Ach Brenesel mit heissen Wasser übergossen... Also ein sehr guten wünsche ich, liebe Grüße Jana
  • Heike T. 18. Oktober 2014, 10:52

    Also ich komme schon mit dem "normalen" Zauberstab zurecht, ich schnippele halt alles mit einem schönen scharfen Messer klein vor`m mixen. das geht schnell und funktioniert.
    LG, Heike
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17. Oktober 2014, 20:37

    Sieht ja giftig aus :o)
  • Mary.D. 17. Oktober 2014, 20:11

    Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen!
    Die Mischung hört sich klasse an!
    LG Mary
  • Petra M.. 17. Oktober 2014, 20:08

    Ich kaue Obst und Gemüse lieber,
    aber mal probieren würde ich einen
    Smoothie schon.
    Schön fotografiert hast Du ihn.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2014, 19:59

    Ich habe solche Drinks auch schon mal getrunken. Eine Freundin von mir bereitet diese oft zu. Ich selber habe keinen so tollen Mixer bin aber am überlegen mir auch mal einen zu kaufen.
    LG Astrid
  • Meckys Tierbetreuung 17. Oktober 2014, 19:35

    Mhhhh das schaut soooo lecker aus....
    VLG Mecky
  • fine moments 17. Oktober 2014, 19:02

    Sieht lecker und sehr gesund aus
    Erinnert mich irgendwie an Erbsensuppe
    Kenne das eher in rot

    LG
  • Axel Sand 17. Oktober 2014, 18:59

    Na ja, das scheint viel zu gesund für mich :-)
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 17. Oktober 2014, 18:46

    Also die Farbe ist jetzt nicht so der Anmacher für mich. Aber die Zutaten klingen sehr gut. Würde ich auch mal probieren. Zeigst deinen Drink ja auch prima.
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 110