Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 26

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Typisch

Lukas-Mann!

Ein Knallkopp in Tüten ... immer wieder bringt er uns zum Lachen!
Er ist echt irre ... aber gerade deshalb lieben wir ihn!
Unser Babyface bleibt irgendwie immer ein Furzknoten!!!!

Macht euch ein lustiges Wochenende - das Leben ist ernst genug!


Jessi mit dem Lukas-Mann und seiner Truppe

Kommentare 26

  • A. Deichvoigt 2. November 2014, 20:33

    Eine niedliche Trilogie von dem Süßen.

    lg AD
  • Christian Schmidt79 2. November 2014, 13:38

    eine feine Collage gefällt mir sehr Diese drei Bilder mit den verschiedenen Gesichtern einer Katze
  • Janka R. 1. November 2014, 21:08

    sehr schön festgehalten, bei uns ist Papier auch sehr innteresant... Unsere kleine liebt es, wir mussen mit sie auch viel spielen...
    LG Jana
  • Alfons Mühlegger 21. Oktober 2014, 16:04

    Ja Lukas weiß wie er euch immer wieder zum lachen bringt er ist ja so ein süßer sehr schöne Bilder von ihm.
    Lg Alfons
  • Fantasmagira 20. Oktober 2014, 12:16

    :-) Da sind sie ja wieder... Deine tollen Collagen von Deinen Prachtexemplaren. Super! Eine meiner Katzen liebt auch alles, was mit Papier und Pappe zu tun hat und wird dann auch total verrückt. Kenne ich also...
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Jü Bader 20. Oktober 2014, 9:31

    Schmunzel, schmunzel,...
    diese Collage ist in der Abfolge des Ausdrucks so klasse komponiert und bringt mich zum Lachen und gleichzeitig dazu, das starke model zu bewundern. Ja, wegen dieser Eigenheiten lieben wir sie...
    lg jürgen
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Oktober 2014, 18:51

    So schön anzusehen ...
    Ist doch prima, dass sie uns immer wieder zum lachen bringen, das Leben ist schon ernst genug ...
    Schönes Wochenende für euch ...

    LG Kerstin
  • Ingo Krause 18. Oktober 2014, 18:11

    :-))))))
    Euch auch ein angenehmes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • Petra Arians 18. Oktober 2014, 14:30

    der süße ist wirklich ein kasperkopf und einfach ganz ganz zauberhaft.
    wie lange er wohl für das mittige foto für den schlafzimmerblick geübt hat?
    wunderbar ist deine collage und heute werden wir es in der tat mal etwas ruhiger angehen lassen :-)))

    liebe jessi, wir wünschen dir, deinem mann und den plüschis auch ein entspanntes wochenende und schicken mal ganz liebe grüße von der küste

    petra & bande
  • Heike T. 18. Oktober 2014, 10:49

    Papiertüten, jipppiiieeeehhh!
    ;o)))
    Eine süße Collage, und ist es nicht schön dass die Fellträger uns immer wieder zum lachen bringen? Euch auch ein schönes WE!
    LG, Heike
  • Jette H. 17. Oktober 2014, 22:22

    Was für eine Mimik...herrlich :-)
    Unsere beiden Füchse mussten heute ausnahmsweise bis jetzt mal das Haus hüten wegen dem krachenden Freimarktsfeuerwerk...dafür gabs auch eine Kasper-Show vom Feinsten !!!

    Katzen sind einfach genial.

    Lieben Gruß
    Jette
  • mathias.b 17. Oktober 2014, 22:00

    das ist ja so eine wunderschöne collage vom lukas-mann in seiner tüte..
    ..mit ganz zauberhaften einzelbilder...
    wir wünschen euch auch ein schönes wochenende!
    Lg
  • Kugelbauchi 17. Oktober 2014, 21:42

    genial!! :o)
    LG Susanna
  • Mary.D. 17. Oktober 2014, 20:07

    Total süß...eine herrliche Collage...klasse hast du den Süßen fotografiert.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2014, 20:03

    Irgendwann klau ich deinen Lukas noch mal. Aber ich sage nicht wann, sonst bist du ja vor gewarnt und versteckst ihn vor mir.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lukas
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten