3.927 5

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

° 18 Jahre °

Unsere Kim ist nun seit Ende Mai 18 Jahre alt.
Ein unglaubliches Alter für unsere Maus.
Lebt sie ja seit über vier Jahren mit einer Schilddrüsenüberfunktion.
Aber zur Zeit haben wir diese Erkrankung mit 2 maligen Injektionen pro Tag ganz gut im Griff.

Kim ist unsere alte Lady. Und mit 18 Jahren darf man auch wie ne alte Lady sein.

Jeden Abend bringt sie uns ins Bett. Seit 18 Jahren.
Sie ist immer noch lustig und hätte sie keine Arthrose würde sie regelmäßig
immer noch mit den anderen Miezen ihre Spaßkloppe starten.
Im Kopf ist sie noch nicht alt, aber die Knochen wollen halt nicht mehr so.
Wir genießen jeden Tag mit ihr. Ohne sie - das können wir uns nicht vorstellen.

Kim wir lieben dich.

Jessi mit der blauen Kim und ihrer Crew

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 2. Juli 2022, 9:26

    Wie süß, das ist wunderschön zu lesen. Ich gratuliere der niedlichen Kim auch noch von Herzen und wünsche ihr noch eine ganz lange Zeit mit ihren Dosies.
    LG Astrid
  • Manuela V. 1. Juli 2022, 19:52

    Was für eine hübsche Maus! Ich wünsche der süßen Kim noch eine lange, schöne und schmerzfreie Zeit mit Euch und den anderen Katzen! Wir hatten auch einen Kater, der uns 18 Jahre lang begleitet hat.
    LG Manuela
  • Sabine we. 1. Juli 2022, 18:20

    Kim hat ein schönes Alter erreicht ,das schaffen nicht alle Katzen.Unsere Lisa wurde ja auch knapp 18 ,aber leider hat sie es nicht ganz geschafft . Ich wünsche Deiner Kim noch eine ganz schöne gesunde Zeit ,das ist eine schöne  Collage von ihr 
    Wir bekommen in 14 Tagen  nochmal kätzischen Nachwuchs für Charly, hoffen dass die Zusammenführung klappt !
    LG Sabine
  • Mary.D. 1. Juli 2022, 7:40

    Ich gratuliere der Kim und wünsche ihr noch weiterhin ein schönes Leben.Eine schöne Collage hast du ihr gewidmet.
    LG Mary
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Juli 2022, 6:52

    Oh ja ein stattliches Alter für Kim und schön, dass sie noch gut drauf ist :-) ...
    LG Kerstin