Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

~ GRÜN ~

... Minzeblattkäfer...Chrysolina herbacea ...

auf Minzblatt wie es sich gehört

http://www.insektenbox.de/kaefer/minzbl.htm

~

und hier die blaue Variante

Nach seinem mutigen Sprung von meiner Hand...
Nach seinem mutigen Sprung von meiner Hand...
Marianne Schön
Man kann sich ja mal tot stellen...
Man kann sich ja mal tot stellen...
Marianne Schön

Kommentare 24

  • Marianne Schön 22. Oktober 2014, 10:52

    @ Lach... ja Siegfried ...
    auch Käfer müssen mal.
    NG Marianne
  • Siegfried 22. Oktober 2014, 10:35

    Das da hinten, stammt es vom Käfer?
    Vielleicht hatte er Angst bekommen - vor Dir oder der Kamera, das ist die Frage

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Oktober 2014, 10:00

    Hübsch sieht der Käfer mit seiner grünlich schillernden Erscheinung aus...eine Makroaufnahme vom Feinsten hast du von ihm gemacht.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Barbara Leeb 20. Oktober 2014, 23:29

    Wow, der schillert aber in allen Grüntönen! lg Barbara
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 22:40

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • alicefairy 20. Oktober 2014, 20:40

    Super schön hast du ihn beommen. Kein einfaches Motiv , weil er so glänzt!
    Lg Alice
  • Werner Bartsch 20. Oktober 2014, 20:03

    ein kleiner käfer, den du ganz groß herausbringst.
    grünlinge unter den käfern sind gar nicht so selten.
    unter den faltern schon..
    lg .werner
  • Hartmut Bethke 20. Oktober 2014, 20:01

    Sieht aus wie ein Riesenkäfer :) Herrlich ist dieser metallische Glanz, durch den man dich, mit ein klein wenig Fantasie, erkennen kann.
    LG Hartmut
  • rainer12 20. Oktober 2014, 19:44

    Genau...da finde ich ihn auch immer...manchmal auch im Tee....nein, war ein Scherz...LG rainer
  • olympM1 20. Oktober 2014, 18:04

    Das nenne ich mal glänzend, eine wunderschönes Makro. Perfekt die geniale Schärfe.
    LG Dieter
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2014, 17:31

    . . ein feines Leuchten, ein sehr schönes Makro . . . auch die Schärfe und die Freistellung sind vom Besten.
    Viele Grüße, Joachim.
  • lastboard2 20. Oktober 2014, 16:33

    sehr schöne Aufnahme, der präsentiert sich prächtig !
    Und die Schärfe ist goldig :-)
    VG
    lastboard2
  • gre. 20. Oktober 2014, 16:30

    PERFEKT !
    LG gre.
  • dreamer 07 20. Oktober 2014, 13:56

    wow...den hast du wunderschön erwischt,Kompliment*
    LG willy
  • BLACKCOON 20. Oktober 2014, 12:31

    Hast du ihn extra noch mal poliert ?
    Ein glänzender Käfer. Ich dachte erst es ist ein Rosenkäfer, lasse mich da aber gerne von Dir belehren.
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz