Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

...Haseleule ... Colocasia coryli...

sie begegnete mir am 2. September 2014
und gefiel mir auf den ersten Blick

Oòoooooo<

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Kommentare 28

  • Siegfried 22. Oktober 2014, 10:15

    Die Raupe ist mal wieder schöner, als der Falter.
    Dies ist eine noch sehr kleine Raupe. Sie muss noch fleissig futtern um sich noch rechtzeitig zu verpuppen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Jockel-Zwockel 22. Oktober 2014, 9:27

    Schaut schick aus :-) sehr schön !!

    LG Jockel
  • just a moment 21. Oktober 2014, 22:55

    Eine hübsche kleine Raupe. Sie wurde aber auch von Dir sehr gut und mit beeindruckender Schärfe abgelichtet.
    GLG Petra
  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2014, 20:54

    . . sie sieht wahrlich gut aus, hat ihr bestes Kleid angezogen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 19:34

    Das große Krabbeln beginnt :)
  • Lemberger 21. Oktober 2014, 19:21

    eine hübsche raupe hast du da entdeckt und gut aufgenommen.
    bei uns kreucht und fleucht nichts mehr.
    lg mh
  • gre. 21. Oktober 2014, 18:09

    Mir gefällt sie auch.......supergutes Makro !
    LG gre.
  • Helmut - Winkel 21. Oktober 2014, 17:54

    Du erstaunst uns
    doch immer wieder
    aufs Neue mit Deinem
    Wissen, Deiner hohen Be-
    obachtungsgabe und natürlich
    Deiner ganz vorzüglichen Fotokunst,
    liebe Marianne. Ganz große Leistung!!

    LG Helmut
  • Stuppsi 21. Oktober 2014, 17:33

    Lach, kann ich mir gut vorstellen, welchen Freudentanz
    Du aufgeführt hast, als Dir das Viech begegnete...
    Mich erinnert sie eher an einen Kaktus. ;-)
    Ein astreines Makro.
    LG Elke
  • Sonja Haase 21. Oktober 2014, 15:31

    Die ist ja wunderschön. Ein feines Foto in toller Qualität von dem zarten Räupchen. Die tät mir auch gefallen. VG Sonja.
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2014, 15:23

    Richtig nett und überhaupt nicht "abstoßend" zeigt sie sich hier in Deiner ganz hervorragend gemachten Aufnahme. Gut von Dir entdeckt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Oktober 2014, 9:50

    Nicht nur die kleine Raupe sieht hübsch aus, auch die Aufnahme von ihr ist vom Feinsten und gefällt uns total gut. Wir staunen immer wieder, was für interessante Tierchen du in der Natur entdeckst.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Clemens Kuytz 21. Oktober 2014, 9:10

    herrlich diese kleine Zahnbürste.....die Raupen der Nachtfalter sehen ja meistens viel hübscher aus als der daraus entstehende Falter...bei den Tagfaltern scheint es mir genau umgekehrt.
    lg clem
  • Werner Bartsch 21. Oktober 2014, 9:04

    klasse fotografiert !
    lg. werner
  • Brigitte Kuytz 21. Oktober 2014, 7:05

    es ist ja auch eine ganz hübsche und Du sie wunderschön abgelichtet
    Danke für die Info
    l. gr. Brigitte