Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Große Freude überdie erste Blüte zu Pfingsten

Große Freude überdie erste Blüte zu Pfingsten

424 9

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Große Freude überdie erste Blüte zu Pfingsten

Canon EOS 350 D
Canon 28-135 IS
1/13
f.29.0
ISO 400
Tv
125 mm
aufgestützt

Allen ein schönes Pfingstfest
Bearbeitung un Sendung aus dem Garten (jetzt muß ich aber gießen meine 120 Kannen) Heute Moregen 4.30 Uhr erneut Probleme konnte nicht rein in die FC ein Trauerspiel !!

Kommentare 9

  • Lemberger 11. Mai 2008, 22:43

    Du bist zu beneiden, um den schönen Frauenschuh in deinem Garten!
    Die Blüte ist doch ein schöner Dank für deine Anstrengungen beim Wasser schleppen!
    Wünschen dir/euch noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG Hans und Maria
  • Haubenschmid F. 11. Mai 2008, 15:12

    Das lässt doch alle fc-Unbill, mit der du offensichtlich zu kämpfen hast, im Nu vergessen - einen solchen Prachtsfrauenschuh können wir nur im Schuhladen oder der Gärtnerei kaufen (:-)) lg Fredy
  • Andenmatten Bernhard 11. Mai 2008, 11:36

    Auch ich wünsche Euch schöne Pfingsten und viel Freude an deinem fantastischen Alpenblumengarten.
    Bei uns beginnt die Natur nun auch ind er Höhe etwas zu erwachen.
    Bernhard
  • Anke Viehl 11. Mai 2008, 11:26

    Dein Garten ist eine richtige Kostbarkeit. Ich staune was bei dir alles blüht. Meinen Respekt zu der großartigen Sammlung.
    lg
    Anke
  • Marianne Schön 11. Mai 2008, 10:37

    Dafür ist Dieser Frauenschuh wunderschön.
    Und wegen der fc nicht ärgern, das macht nur alt.
    NG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Mai 2008, 9:54

    Wir danken für den wunderbaren Pfingstgruß. Die Blüte ist ja einmalig schön. Gefällt uns super.
    Auch wir wünschen noch zwei schöne Pfingstfeiertage.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Kurt Neeser 11. Mai 2008, 9:50

    Ein Frauenschuh, super! Darüber kannst du wirklich stolz sein. Da lohnt es sich die vielen Kannen zu schleppen :-))
    VG Kurt
  • just a moment 11. Mai 2008, 9:27

    Hier sieht man wieder einmal welche Farbe Dein Daumen hat:-)) sie ist total schön....Ich hoffe Dir ist das Gießen heute Morgen gut bekommen.... wenn ich mir vorstelle 120 Kannen... au wei;-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bergfee 11. Mai 2008, 8:23

    Sehr schönes Blumengruss und Freude von dieser Blume !
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Eva