Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gentiana Clusii  im Alpinum

Gentiana Clusii im Alpinum

426 6

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Gentiana Clusii im Alpinum

Hier hatte ich in den Zeiten vor der FC mal ein Schild mit Gentiane angustifolia stehen. Aber mit zunehmender Kritik von Euch ist so manches mit den Schildern sehr durcheinander geraten und heute stören sie mich auch manchmal schon. Unterm Strich ist dioe Bestimmung nicht ganz sicher und der "Litherarische Enzianpapst" Köhlein hilft mir da auch nicht so recht weiter. Mit den ersten Kochschen Enzianen ist es schon vorbei und auch von den Blüten derer auf Kalk, heißt es für dieses Jahr bald Abschied nehmen.

Canon EOS 350 D
Canon 28-135 IS
1/80
Tv
f. 29.0
ISO 400
50 mm
Frei Hand

An dieser Stelle Mitten in einem gestalteten Teil ist mit Stativ und noch dazu weit unten , wegen der Seitenansicht gar nichts zu machen.
Da wird der große Vorzug der Hochbeete wieder mal sehr deutlich und ich bin froh das frühzeitig erkannt zu haben.

Kommentare 6