Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 23

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Grau in Grau

präsentierte sich der Stuttgarter Schloßplatz am 03.02.2013.

Le château de Stuttgart sous un ciel gris.
La photo est prise le 3 février 2013.

Kommentare 23

  • Uta Rg. 9. Februar 2013, 18:47

    Wenn auch grau in grau - trotzdem hübsch anzusehen.. Und da hab ich auch schon mal gestanden, als wir auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt waren...
    Wir beide kannten uns da aber noch nicht... Sonst hätten wir uns sicherlich getroffen...
    LG
    uta
  • dominati simone 8. Februar 2013, 21:25

    Très bon cadrage et un beau premier plan avec ce kiosque élégant .Amitiès.Simone
  • Thomas Leib 8. Februar 2013, 19:28

    Da ich ja auch ein schwarz-weiß Fan bin,
    gefällt mir diese Aufnahme ganz ausgezeichnet.
    Einfach wieder klasse!
    Liebe Grüße Thomas
  • Giorgos Sigalas 8. Februar 2013, 12:46

    Wunderschön..
    Das foto,sieht wie Postkarte aus!!!!
    lg,Georgios
  • aline64 8. Februar 2013, 11:05

    un beau NB de ce kiosque,j'aime l'oiseau à droite dans le ciel
    amicalement
  • Bruni13 7. Februar 2013, 12:54

    sieht in diesem grau sehr nostalgisch aus.
    eine hervorragende aufnahme.
    lg bruni
  • Elke H.R. 7. Februar 2013, 12:05

    Sehr sgut festgehalten,Sybille und klasse,dass der Vogel noch ins Bild fliegt !
    Ich war schon länger nicht mehr dort.
    LG Elke
  • gerda schmid 7. Februar 2013, 11:05

    Sehr gute Präsentation, in sch/w. Hoffentlich ist deine Stimmung besser, als das triste Grau am bewölkten Himmel. Glück für dich, daß nicht su viel Personen auf dem Bild sind.Vermutlich war es kalt u. windig. So schön frei, habe ich den Pavillion noch nie gesehen.
    In Nürtingen stand früher auch ein ähnlicher, der ist aber, angeblich weiß keiner wohin , verschwunden. LG Gerda
  • Odette LEFEBVRE 7. Februar 2013, 8:21

    waouh tres belle prise de vue et un superbe ,noir et blanc
  • Trübe-Linse 7. Februar 2013, 8:20

    Sehr gut aufgenommen. Ich denke mal die Figur ist von der Säule dahinter. Die Wolken bringen etwas Stimmung. Gruß Mirko
  • catherine Berthe 7. Februar 2013, 8:13

    très belle pdv!!!! superbe carte postale bises catherine
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2013, 7:55

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Sybille.
    Diese aufnahme hat eine sehr besondere aussstrahlung
    Gefällt mir
    LG AD
  • claudisbilderwelt 7. Februar 2013, 0:05

    Ich mag S/W deshalb hat der Schloßplatz auch was Ohne Farbe. Lg Claudia
  • Marianne Schön 7. Februar 2013, 0:04

    Das hat so Grau in Grau einen ganz besonderen
    Charme und gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Angelika El. 6. Februar 2013, 23:49


    Wunderschön, ich mag diesen Pavillion sehr! - Ich hatte meine Aufnahme in entgegengesetzter Richtung gemacht und einige Säulen des Köngisbaus mit auf der Aufnahme! Deine winterliche Aufnahme hat meinem Bild aus Sommertagen einen großen Vorteil!!! Es sind keine Plastikstühle im Rondell zu sehen!!!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21 mm
ISO 200