Zurück zur Liste
. . Gratulieren wir . .

. . Gratulieren wir . .

1.269 10

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . Gratulieren wir . .

. . einem „Widder“, an sich schon eine Anerkennung wert, . . verschärfend dann noch zum 60sten Geburtstag, . .
. . wenn das kein Anlass wäre was dann, . . also nehmen wir ordentlich Aufstellung und wünschen unserem FC Kumpel Wolfgang Bazer . .
. . „alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit an der Seite seiner lieben Gattin, . .

. . hier stand "Alles Gute zum Geburtstag" auf traditionel chinesisch, . . leider konnte die FC dies nicht darstellen, . . ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4
Von Herzen, . . meine liebe Monika & ich, der Helmut aus Spillern, fürden 28.03.2013 gedacht.

Kommentare 10

  • picture-e GALLERY70 29. März 2013, 13:28

    welch anlass auch immer, ein blumenstraus und eine schöne blüte erhöhen den adrenalispiegel zum positiven. dein bild habe ich mir gerne angesehen. einen österlichen gruss aus münster von picture-e
  • Marlis E. 29. März 2013, 11:49

    Welch ein herrliches Leuchten der Lotusblume, ganz bezaubernd!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich.
    LG Marlis
  • Micha Berger - Foto 28. März 2013, 17:47

    ...happy burzeltag unbekannter weise :-)
    hats du fein gebastelt, helmut
    lg micha
  • Gabi Eigner 28. März 2013, 12:10

    Da schließe ich mich natürlich sehr gerne an.

    lg Gabi
  • Trautel R. 28. März 2013, 11:28

    wunderschön ist diese lotusblüte. euren wünschen schließe ich mich gerne noch nachträglich zu diesem runden geburtstag an.
    lg trautel
  • FlugWerk 28. März 2013, 8:08

    Wow, was für eine tolle Arbeit, richtig gut geworden. LG Tina
  • Doris H 28. März 2013, 7:28

    liebe geburtstagsgrüße unbekannterseits von widder zu widder. wolfgang ist tatsächlich nur 2 tage jünger als ich :-)

    lg doris
  • Marie Laqua 28. März 2013, 7:07

    da wird Leuchtkraft und natürliche Energie verschenkt ..mal aus gutem Grund !

    sollte der Beschenkte nicht aus Asien kommen ,ist es ihm sicher so lieber ........... :-)

    lg Marie
  • Otto Krb 27. März 2013, 22:52

    Ich schließe mich den Wünschen gerne an, auch wenn diese wunderbare Glückwunschkarte nicht von mir ist!
    LG, Otto
  • Wolfgang Bazer 27. März 2013, 22:22

    :-))) Vielen herzlichen Dank an Euch beide für diese wunderschönen Geburtstagswünsche! Diese Lotusblüte ist einfach herrlich!
    Die versprochene Geburtstagstorte gibt es aber erst morgen...
    Liebe Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner 2013/03
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 162.0 mm
ISO 100