Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Grashüpfer

Erwin (Name von der Redaktion geändert) hatte sich bei mir ins Büro verlaufen ... da dort das Licht zu schlecht war, habe ich ihn in den Garten getragen ... das Bild ist also wildlife ... unkontrolliert und nicht manipuliert :-)

Wie man sieht hatte Erwin ein Auge auf mich geworfen... trotz anfänglicher Bedenken, konnte ich ihn aber überzeugen, dass ich nicht zur Gattung der Grashüpferweibchen gehöre und anschließend auch wieder erfolgreich "auswildern" :-)

Kommentare 18

  • Peter Krammer 27. August 2008, 23:14

    Er macht sicher das Spiel mit dem Kameraauge, das wir als Kinder oft gespielt haben: Mal schauen, wer`s länger aushält :-)
    Klasse Schuss Hans - und noch dazu mit optimaler Raumaufteilung !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Josef Juchem 11. August 2008, 19:03

    auch hier ist der 2. Fühler fast nur angedeutet, aber doch noch zu erkennen. Ob die öfter einen Fühler verlieren? Ich find immer nur Einfühligre :-))
    sG Josef
  • Nicole Möbius 6. August 2008, 16:31

    wo in deinem Garten ist es denn SO weiß?? :-)
    Das Bild ist klasse und der weiße Hintergrund macht's richtig edel.
    VG
    Nicole
  • Thomas Epting 5. August 2008, 21:52

    Den kenne ich doch ... ;-)
    Mir gefällt das sehr gut, besonders wegen des neutralen Hintergrunds und der außergewöhnlich guten Bildgestaltung.
    LG Thomas
  • SidNic 5. August 2008, 21:11

    der guckt aber grimmig!
    lg nicole
    bin auf Honig-Droge ...
    bin auf Honig-Droge ...
    SidNic
  • Verena F. 5. August 2008, 20:49

    Der ist ja hübsch, wirkt richtig sympathisch! Aber ob das noch unter Wildlife geht? Der scheint ja richtig mit dir zu kommunizieren!
    Gruss Verena
  • Beate Zoellner 5. August 2008, 20:18

    so hübsch wie Erwin aussieht, wird er sicher ganz schnell ein Mädel gefunden haben ;-) LG beate
  • Cornelia Schorr 5. August 2008, 19:56

    Steril-Look ;-)))
    Läuft sowas jetzt noch unter Naturfoto????
    Sieht absolut einwandfrei aus und hat irgendwie ein Zwinkern im Auge ;-))

    LG conny
  • Thomas Lebkücher ™ 5. August 2008, 19:40

    die sind gefährlich :-))

    Schön mit dem Hintergrund
  • Bernd Walz 5. August 2008, 16:27

    Eindrucksvoll ins Bildformat komponiert.
    LG Bernd
  • Juliane Meyer 5. August 2008, 15:46

    Wow....wundervolles Schärfenspiel der guckt mich richtig an :-) Es gibt ja auch unter den Insekten richtige Models...hatte sowas mal mit ne Spinne die auf Zuruf guckt....schon witzig :-)
    LG
    Juliane
  • ePICS 5. August 2008, 14:28

    Sehr gut festgehalten. Die Präsentation in Steril-Look gefällt.
    VG Sepp
  • Dario Zeller 5. August 2008, 14:09

    Prächtig.
  • Werner Büttner 5. August 2008, 14:06

    Erwin vor weiß -
    immer noch ein absoluter Hingucker !!

    lg werner
  • Wera T. 5. August 2008, 13:25

    Das ist mir ein Rätsel, wie der Hüpfer sitzenbleibt, alle Achtung! Das Weiß um ihn herum bringt ihn toll zur Geltung, der Schärfepunkt sitzt super! Ein ganz besonderes Bild, kannst stolz drauf sein :-))
    LG Wera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner macro
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz