Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. Glückstreffer am Sonntag ....

.. Glückstreffer am Sonntag ....

371 23

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Kommentare 23

  • Hirschvogel 16. März 2012, 19:34

    ...gutes Meisenfoto - die "Futterhäuschenzeit" ist nun vorbei - jetzt wird es schwieriger sie zu erwischen.
    Gruß Andreas
  • Susanne Hodina 28. November 2011, 14:48

    einfach perfekt,gut gesehen und auch sehr gut erwischt!
    liebe Grüße,Susi
  • Velten Feurich 25. November 2011, 4:28

    Jetzt schon so feines Futter, da kann sich die Kohlmeise aber freuen. Bei uns gibt es noch Sonnenblumenkerne und mit zusätzlichem Fettfutter fange ich gerade erst an. Nüsse erst bei noch mehr Frost, aber dafür warten die Amseln im Morgengrauen schon auf Ihre Rosinen.
    Gut Getroffen! Herzliche Grüße Velten
    PS. wir sind in Dohna vom Berg ins Tal gezogen, wegen der Mobilität für meine Frau und weil wir statt 3 nur noch 2 km zum Garten haben . War Riesenstreß in den letzten 4 Monaten. Habe dazu mit einem kleinen Panno auch ein Bild gebracht
  • Lutz-Henrik Basch 23. November 2011, 20:07

    Ein feiner Schnappschuß ist Dir hier gelungen.
    LG Lutz
  • Biggi Oehler 23. November 2011, 15:49

    Super schön wie er sich das Korn greift und ganz klasse wie sich im Hintergrund die Farben wiederholen.
    LG. ins Allgäu
    Biggi
  • Ulrich Freischlad 22. November 2011, 18:30

    Hallo karla,
    gratuliere zum Volltreffer.
    LG
    Ulrich
  • Margret 21. November 2011, 20:20

    das ist ja wohl kein Kunststück, bei der Masse von Körnern :o))
    oder meintest Du Dich ;-) haste aber wirklich schön getroffen !!
    lg.Margret
  • Manuela Lousberg 21. November 2011, 19:43

    Du hast ja 'ne Meise. : )))
    Schöner Schuss, die Bildgestaltung ist klasse.
    Sowas mag ich sehr !
    LG Manu
  • Elisabeth Pimper 21. November 2011, 19:01

    Im richtigen Augenblick abgetrückt, jetzt wiurd es für unsere gefiederten Freunde etwas zu tun
    Lg sissy
  • Iris Offermann 21. November 2011, 18:19

    Klasse erwischt hast Du den kleinen Besucher
    am Sonntag. Anschliessend konntest Du Dir in
    Ruhe das Stück Kuchen gönnen:-)
    LG Iris
  • mobra 21. November 2011, 17:58

    da hattest Du ja wirklich einen tollen Besuch an Deinem Futterplatz und hast ihn auch klasse abgelichtet.
    lg mobra
  • J.E. Zimosch 21. November 2011, 17:49

    Nur eins.
    Gruß
    J.E.
  • Reinhold Müller 21. November 2011, 16:01

    Das ist doch ein Super-Schnappschuss. - Gratulation.
    LG Reinhold
  • Heinrich Brendel 21. November 2011, 15:19

    bisschen Alolol darum Blaumeise?
    LG
  • Ursula Fliether 21. November 2011, 14:18

    Du mußt das Futterthaus direkt vor deinem Fenster haben. Die sind so flink - husch weg sind sie, bevor du abdrückst. Sehr guter Schnappschuß. LG Ursula