Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Hodina


Basic Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:1668607]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite.Schön,dass ihr bei mir vorbei schaut und wünsche euch viel Freude mit meinen Fotos.....Nachdem ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr Mitglied in der fc bin,wird´s langsam Zeit,dass auch mal ein Profltext erscheint.
Bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und knipse quer durch die Palette,was mir vor die Linse kommt - jedoch bevorzuge ich die Natur-und Landschaftsfotografie.Angefangen hab ich vor ca.10-12 Jahren mit der analogen Olympus AZ-1ZOOM .Seit ca.6 1/2 Jahren bin ich digital unterwegs:erst mit einer kleinen Kompakten(Traveller DC300,Traveller Super Slim XS 70).Im vorigen Jahr begann ich mit einer Bridgekamera(FujifilmFinePix S2500) meine Fotos zu schießen und mich durch Üben und Tipps von Bekannten zu verbessern.Seit September diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5100 mit Objektiv 18-105(Nikon),Tamron 18-270.Jetzt heißt es weiterüben....Aber das Wichtigste an der ganzen Sache ist doch,dass es sehr viel Spass macht!Da ich ein ziemlicher Stativmuffel bin,sind alle Fotos hier freihand aufgenommen.
Liebe Grüße,Susi
Dez.2011

Kommentare 193

  • Kosche Günther 20. Oktober 2015, 21:00

    Danke Susi ich werde Dein Kompliment an Maria weiter geben.Liebe Grüße Günther
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 21. August 2015, 6:19

    Wild und schön zugleich ist das Lesachtal,das eine Landschaft hat,wie sie heute nur noch selten zu sehen ist.Liebe Grüße Günther
    Bergbauernhof mit eigener Hofkapelle vor herrlicher Bergkulisse...
    Bergbauernhof mit eigener Hofkapelle vor herrlicher Bergkulisse...
    Kosche Günther
  • Robibert 2. August 2015, 10:03

    Hallo Susanne, danke für deine netten Kommentare und deiner Anregung zum Foto vom Rheinfall. Die Sonne stand etwas ungünstig um den Rheinfall von der anderen Seite zu fotografieren. Trotzdem habe ich deine Idee aufgenommen und vier Fotos in einer Collage zusammengestellt. Hoffe das sie das gigantische Naturspektakel wiederspiegeln.
    Dir einen schönen Sonntag
    Robert
  • Kosche Günther 28. Juli 2015, 14:40

    Schon lange kenne ich die Tamburizza Musik,aber erst jetzt habe ich erfahren,das sogar im Rosental diese Gruppen gibt,nicht nur im Burgenland,wo es viele Kroaten gibt.Eines ergibt das andere und so haben wir uns ein herrliches Tamburizza Fest anschauen können.Liebe Grüße Günther
    Tamburizza...Eine Musik die unter die Haut geht...
    Tamburizza...Eine Musik die unter die Haut geht...
    Kosche Günther
  • Robibert 24. Juli 2015, 19:00

    Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer wieder von dir zu hören.
    Wenn mich meine Sinne nicht täuschen, hast du eine neue Kamera.Oder? Viel Spaß damit.
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Robert
  • Kosche Günther 23. Juli 2015, 6:36

    um das wirklich zu erkennen sollte man den Eisenhut mal versuchen,bestimmt merkt man es gleich was an seiner Giftigkeit dran ist.Liebe Grüße Günther
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Kosche Günther
  • Christa Regina 20. Juni 2015, 13:51

    Die Mohnwiese....
    Die Mohnwiese....
    Christa Regina

    Danke Susanne für Deine vielen Anmerkungen. Hab mich riesig darüber gefreut.
    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende und grüsse Dich herzlich.
    Christa
  • Kosche Günther 20. Juni 2015, 11:23

    Genauso wie auch sie mich auf der Saualm geknipst hat,es kommt immer alles zurück...Liebe Grüße Günther
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 20. Juni 2015, 11:22

    Danke Susi,schön von Dir was zu lesen...ja die Gladiolenwiese ist wahrlich ein wunderbares Plätzchen,wir waren in der schönsten Blütezeit dort.Liebe Grüße Günther
    Die Wiese mit illyrischen Gladiolen...
    Die Wiese mit illyrischen Gladiolen...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 5. April 2015, 6:17

    Danke Susi,ich wünsche auch Dir und Daniela ein schönes Osterfest,mit lieben Grüßen von Günther
    Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...
    Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 24. März 2015, 16:02

    Ein Sträußchen kannst Du Dir immer noch nehmen,es dauert noch etwas bis sie verblüht sind,liebe Grüße Günther
    Nehmt Euch soviel Ihr nur wollt...
    Nehmt Euch soviel Ihr nur wollt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 22. März 2015, 7:04

    Du sagst es liebe Susi,kein Mensch vermag eine Landschaft so wunderbar darzustellen,liebe Grüße Günther
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 17. März 2015, 6:44

    Wenn Du genau schaust,dann erkennst Du am spitzen Ende vom Schatten im linken Bereich einen schwarzen Punkt und das ist ein Käfer,das Objekt seiner Begierde,liebe Grüße Günther
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Kosche Günther
  • Robibert 15. März 2015, 18:43

    Hallo Susanne, das Foto zeigt Gerstruben in der Nähe von Oberstdorf. Der Sage nach soll es älter sein wie Oberstdorf und besteht nur aus drei, vier Häusern. Die Wanderung dort hin ist wirklich empfehlenswert.
    Dir eine schöne Woche
    Robert
    Leben im Berg
    Leben im Berg
    Robibert
  • Kosche Günther 12. März 2015, 7:18

    Danke Susi für Deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme,liebe Grüße Günther
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Kosche Günther

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 2.443 1.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse