Zurück zur Liste
Glücksschweinchen für das neue Jahr :)

Glücksschweinchen für das neue Jahr :)

686 16

Glücksschweinchen für das neue Jahr :)

Heute einmal schnell ein kleiner Festplattenfund, mit dem wir uns noch einmal für Eure lieben Grüße und Wünsche bedanken möchten. :)
Diese kleinen Glücksferkel sollen Euch viel ''Schwein'' im neuen Jahr bringen ! ;)
Wir haben sie extra nach Farben sortiert, und gewartet bis sie schlafen. (kleiner Scherz) ;)))))
Die Aufnahme stammt vom Gut Osdorf, einem Bio-Bauernhof am Rande von Berlin. Den Ferkeln ging es dort offensichtlich recht gut. :)

Kommentare 16

  • FritzZ 28. Januar 2015, 0:10

    ich sage immer.....schwein kann man nie genug haben ....wie man es nimmt ..klasse szene bestens fotografiert.... gruss fritz
  • Wolfgang Brieden 15. Januar 2015, 22:37

    Wünsche auch viel Glück im neuen Jahr.
    Schöner Schnappschuss.
    VG
    Wolfgang
  • Klaus-Dieter Garbar 14. Januar 2015, 15:20

    Wohlgefühl!Schön aufgenommen!Weiter so 2015 und ALLES Gute füe EUCH!lg klaus
  • Ulrike Orthaus 11. Januar 2015, 18:37

    Welch ein schöner Glückssauhaufen! Wirklich gut farblich sortiert und besonders niedlich das Dalmatinerferkel.
    Wünsche Euch ein glückliches Jahr 2015.
    LG Ulrike
  • Misme 4. Januar 2015, 15:47

    Schön anzusehen, Euer versammeltes, sortiertes Glück in seiner Vielgestaltigkeit. So könnte ich mir das neue Jahr durchaus vorstellen. Vielen Dank und
    lG Misme
  • R. Krämer 4. Januar 2015, 11:14

    Sehr schön habt Ihr sie sortiert, ich hätte links allerdings noch ein Braunes hingelegt;-)
    Toll habt Ihr sie beim schlafen erwischt.
    Euch auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr, auch wenn es schon "alt" ist.
    Gruß Ralf
  • Minco67 4. Januar 2015, 11:07

    Ein Top Foto,wirklich eine Klasse Farbmischung !!!
    vg minco67
  • Irene und Nadine 3. Januar 2015, 21:15

    Danke für die süßen Glückschweine...euch auch ein schönes Jahr 2015!
    LG Irene und Nadine
  • Mary.D. 3. Januar 2015, 21:02

    Ach,die sind voll niedlich...und hoffentlich nicht schon als Festtagsbraten aufgefressen! :-(
    Wünsche euch auch ein schönes Jahr 2015!
    LG Mary
  • Jean Martin 3. Januar 2015, 21:02

    9 auf einem Streich. Klasse Foto.
    Gruß Jean
  • Fotofroggy 3. Januar 2015, 20:51

    Das ist ja einen enorme Ferkelei. Ich habe auch den Eindruck dass die Tiere dort ganz gut leben.
    Auch Euch ein gesundes neues Jahr.
    LG Barbara
  • Rainer Willenbrock 3. Januar 2015, 20:49

    Vielen Dank, das habt Ihr wunderschön arrangiert - oder auch nur gut gesehen und rechtzeitig wiedergefunden. Auf jeden Fall eine klasse Ferkelei...
    Schönen Abend und einen entspannten Sonntag.

    LG Rainer
  • Winfried Bals 3. Januar 2015, 20:43

    da bist du aber auf Nummer sicher gegangen
    LG winfried
  • Karin S. 2 3. Januar 2015, 20:38

    bei so vielen Schweinchen kann ja nichts schief gehen
    :-)))))
    auch Euch ein gutes neues Jahr!
    VG Karin
  • FrankFrankfurter 3. Januar 2015, 20:35

    Na das gibt ja ´ne Menge Glück! :-)
    Feine Truppe.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.6 mm
ISO 50