Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

* GLÜCK *

http://youtu.be/kV9yWnUwf1U

Kleine Eva ich wünsche dir ein Leben in Frieden und das

dir in der Zukunft das begegnet was

DU als GLÜCK empfindest.


Mich hat es glücklich gemacht heute ein paar Stunden mit dir und

deiner Mama verbringen zu dürfen - mein Herz hat diese Zeit

als PURES GLÜCK empfunden !

Ganz LIEBE GRÜSSE an deinen kranken Papa, der dich im Moment nicht drücken und knuddeln kann. Das wird er alles nachholen!!!!!!

Kommentare 25

  • Himmelsstürmer 14. September 2014, 16:01

    Einfach bezaubernd und rührend!

    HG Ulli
  • Trautel R. 2. Juni 2012, 8:17

    ie schnell doch die vergeht. ich kann mich noch an das erste motiv von der süßen kleinen eva erinnern.
    goldige motive auch wieder in deiner gut gelungenen collage.
    inzwischen ist unser sonnenschein jakob auch am 21. mai auf die welt gekommen.
    ich wünsche euch ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Margret Hentschel 10. März 2012, 11:36

    Bei diesem Bild spielen die Gefühle verrückt.
    Wunderschön .
    Liebe Grüße von einer Oma
    Margret
  • horst-17 6. März 2012, 22:46

    Ein sehr schönes Porträt des Friedens :-))
    Gruss: H o r s t
  • S.y.n. 4. März 2012, 19:19

    Liebe Inkä,
    dieses Bild - ist jetzt schon gekrönt mit Deinen liebenden Worten.
    Diese kleine bezaubernde Erdenbürgerin...
    ist jetzt schon ein Sonnenschein für Euch ALLE
    auch an grauen Tagen.
    Und ja, es ist vom "Glück" getauft,
    wenn ein Neugeborenes Kind in den Schoß der Eltern gelegt wird.
    Aber auch für Dich ist es "Glückseeligkeit" dieses kleine Wunder zu streicheln, zu betrachten im Schlaf,
    und vor allen Dingen dieses Kleinod zu lieben.
    Kinder sind die Sonnenstrahlen und Regenbogenfarben der Liebe, die sie ausstrahlen ohne dass sie es wissen.
    Möge Deine kleine "Eva" gesund und glücklich in der Obhut der Eltern und den Menschen aufwachsen,
    die ihr Liebe schenken und geben.
    Den Eltern wünsche ich viel Freude und mögen sie alle gesund bleiben.

    Lieben Gruß
    Roswitha



  • Klopfgeist 3. März 2012, 13:33

    *Hascherl*Gstöpself*Buzzerl*Strietzel*
    *******wenneinLichtzurWeltkommt******
  • MAOKS 3. März 2012, 13:18

    Ganz bezaubernd! Wie friedlich ist der Schlaf eines Kindes.
    LG Margret
  • Berni 55 3. März 2012, 11:55

    Die Eva ist ja eine süsse Maus !
    Prima hast du sie fotografiert !

    LG Bernd
  • - Edith Vogel 3. März 2012, 9:54

    ein süßes Foto
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende Edith
  • g.j. 3. März 2012, 9:48

    einfach zauberhaft dieses kleine mädchen und sehr berührend deine worte dazu.....wünsche der kleinen familie alles glück dieser erde!!
    lg, gerti
  • Eva Winter 3. März 2012, 9:45

    Eine Namensvetterin von mir - wenn das kein Glück ist :-))
    Du hast die kleine Maus ganz wunderbar aufgenommen. Wohl behütet und ich wünsche ihr ein wunderbares Leben.
    LG Eva
  • Anier S. 3. März 2012, 9:44

    Aus Zeitmangel nur:
    Wundervoll!
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Heide G. 3. März 2012, 8:32

    eine gelungene Aufnahme von einem süssen Baby, und schöne Worte hast du gefunden!
  • Trautel R. 3. März 2012, 7:12

    eine ganz zauberhafte aufnahme von dieser süßen kleinen.
    ich kann dich verstehen, das bedeutet für mich auch glück, solch ein kleines wesen zu begleiten. und ab mitte mai gibt es dann auch bei uns wieder so etwas.
    ich wünsche euch beiden ausruhende wochenendstunden.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/254
Brennweite 16.3 mm
ISO 100