Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Der erste ...

Frühlingstag 2012

Den hatte ich mir ANDERS vorgestellt! Wir haben ihn in der Tierklinik Magdeburg mit unserem Kater verbracht.

Tobi fraß seit gestern nicht mehr, hatte heute früh hohes Fieber, war völlig apathisch und erkannte uns nicht mehr - also ab in die Klinik.

Notaufnahme

WARTEN
WARTEN
WARTEN

Dann Untersuchungen, Blutabnahmen, Labor, Spritzen und schließlich eine Infusion über zwei Stunden, bei der wir bei ihm bleiben konnten. Um
14.30 Uhr waren wir schließlich wieder zu Hause.

Die Flexüle liegt noch und wurde nur verbunden. Morgen am Sonntag in der
Früh noch mal Spritzen und Infusion. Er hat lt. Blutbild eine Infektion im Körper, wahrscheinlich Magen/Darmtrakt. Zum Glück scheint es keine Vergiftung zu sein, denn die Leberwerte sind im Normbereich.

Gerade eben hat er etwas gefressen - ich hoffe er hat es überstanden und wir bekommen eine ruhige Nacht.

http://youtu.be/GBBFVO_DNHA

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 16. April 2012, 10:52

    Wer selbst Tiere hat, kann es nach Empfinden.
    Sehr schön die Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Karin D.. 1. April 2012, 15:48

    Gute Besserung für den süßen Kater, schöne Collage
    Lg Karin
  • Josef Schließmann 7. März 2012, 11:53

    Dann mal gute Besserung für euren Kater, schöne Bilderreihe von ihm.

    LG Josef
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2012, 20:09

    Macht mich jetzt ein bisschen Traurig, und ich hoffe, es ist schon besser.
    Mein Mel hat mich gestern auch schön gegrüsst, als ich zurück kam, eine stunde später hat er mir eine kleine Maus als Geschenk gebracht, jetzt besitze ich auch noch eine Maus in der Küche!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Thomas Zurek 5. März 2012, 16:27

    Ich hoffe deinem Kater geht es wieder besser ??
    Sehr schöne Collage von der tollen Katze.
    Grüße Thomas
  • Anoli 4. März 2012, 21:32

    Oh!!! Da drücke ich alle Daumen......:-(
    LG Ilona
  • Berni 55 4. März 2012, 19:16

    Da wünsche ich wirklich gute Besserung !!!,
    bei der feinen Collage !!!

    LG Bernd
  • Klopfgeist 4. März 2012, 9:48

    Mir kommt vor, du gehst aber auch wirklich alles durch an Aufregung, was der Alltag so zu bieten hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie man sich dabei fühlt, ist es ja erst wenn mit unserem Schnurrhaar was nicht stimmt so deutlich spürbar, wie viel man mit ihm teilt. Freud und Leid. Diesmal bist halt du dran, das Leid mit ihm zu teilen.
    Er erträgts aber brav. Und was hat er nun? Weiß man schon Genaueres?
    *********HerzlicheGenesungswünschevonCommander***********
  • Trautel R. 4. März 2012, 8:35

    eine wunderschöne collage von eurem tobi, der hier nicht krank wirkt. es tut mir leid, dass ihr mit ihm jetzt diese sorgen habt, da drücke ich doch gerne beide daumen und wünsche recht baldige genesung.
    lg trautel
  • Rumtreibär 4. März 2012, 8:23

    ach Inkä, das wird schon wieder....
    Trotz des Verbands eine gelungene Collage. HG Dieter
  • Heide G. 4. März 2012, 7:39

    ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht. Ich kenne die Sorge um ein krankes Tier, das nichts sagen kann und dem man nicht erklären kann, warum man was mit ihm anstellt.
  • Maria-H. 4. März 2012, 7:18

    oh mei oh mei, das kenne ich - habe 4 solche racker zu hause und wenn was ist, meist am wochenende.........
    er schaut ja schon wieder ganz munter drein, wichtig ist, dass es ihm gut geht...........euch noch einen entspannten sonntag.
    ganz liebe grüße auch an tobi
    maria
  • Ushie Farkas 4. März 2012, 1:06

    Guter Gott, das ist ja fürchterlich! Aber er wirds überstehen! Wenn er was gefressen hat, ist es ein gutes Zeichen! Grüße und jede Menge Streicheleinheiten! Ushie
  • hespasoft 4. März 2012, 0:58

    Kenne ich auch.. unsere Katze zieht solche Sachen auch magisch an.. gute Besserung an dieser Stelle
    LG
    Andreas
  • Rhapsody09 3. März 2012, 23:20

    Mama mia, habe gerade bei einer anderen
    FC-Freundin auch gelesen, dass ihr Kater
    sehr krank ist...ich wünsche eurer Samtpfote
    gute Besserung und euch allen jetzt ein ruhiges
    Wochenende, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz