Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Freude

Meine Fahrradsaison hat begonnen. Der Winterspeck und der Winterblues müssen weg! Gegen 17.00 Uhr rauf aufs Rad und ab ............

Wetter war heute schlecht, leicht nebelig und WENIG Licht, aber die Kamera habe ich trotzdem mitgenommen.

Habe es nicht bereut denn ich bin diesem süßen kleinen Kerl begegnet der mit seiner Oma und seiner besten Freundin im Park unterwegs war und ich
durfte sie fotografieren.

Bitte nicht auf die technische Qualität gucken - für mich hat einfach nur der Moment gezählt und ich hoffe ihr könnt euch auch an diesem kleinen
Charmbolzen freuen.

Habe noch ein paar Bilder aber das Hochladen ist heute Abend derart zeitaufwendig das ich es bei diesen dreien belasse.

Spielen
Spielen
inkä


3 x Staunen
3 x Staunen
inkä

Kommentare 19

  • hespasoft 19. März 2012, 16:34

    Tolles Foto.. der Kleine hat Spaß wie Bolle und der Hund scheint zu wissen: "Der tut nix, der will nur spielen".. ab und zu mag ich es, wenn Fotos mir ein Lächeln auf's Gesicht zaubern..

    LG
    Andreas
  • horst-17 6. März 2012, 23:00

    Da passt der Titel wie die Faust auf's Auge ;-)))
    Schöner Schnappschuss !!
    Gruss: H o r s t
  • Ulla Holbein und Bolle 2. März 2012, 19:48

    Ja, so reizende Szenen sind mit die Besten, toll, dass Du sie festgehalten hast!...
    Auch die verlinkten Fotos sind derart schön, das Dritte mit dem Titel "3x Staunen", einfach herrlich!...:o)
    Insgesamt eine ganz goldige Serie, die mir sehr gefällt!
    LG und ein schönes WE...
    Ulla und Bolle
  • Anja Anlauf 2. März 2012, 18:17

    Ganz tolle Mimik und Szene, einfach "erhellend" !
    vg
    Anja
  • J.E. Zimosch 2. März 2012, 17:46

    ... und Freunde !?
    Gruß
    J.E.
  • roland gruss 2. März 2012, 16:10

    wunderbare aufnahme
    da freut man sich mit ;-)
    lg roland
  • Lotta-Yvette 2. März 2012, 13:30

    :-)))
    unbe:schwer:t eben...
    Viel Spaß auf Deinen Fahrradtouren ...
    LG Yvette
  • FlugWerk 2. März 2012, 10:04

    Freude UND Freunde....finde ich, sehr zauberahft. LG Tina
  • Ellen-OW 2. März 2012, 9:32

    Sehr gelungene Momentaufnahme und herrlich dieses Lachen festgehalten.
    LG Ellen
  • Trautel R. 2. März 2012, 9:29

    was für eine wundervolle szene, auch die anderen aufnahmen steigern meine laune jetzt.
    einfach köstlich, wie du die mimik des kleinen eingefangen hast.
    lg trautel
  • Rhapsody09 2. März 2012, 9:17

    Drei sehr schöne Aufnahmen hast du von deiner
    Tour mitgebracht . Das Wetter haben wir beide wohl
    getauscht, gestern hatten wir einen wunderschönen
    Frühlingstag, heute ist es kühl, nass und grau,
    zumindest bis jetzt. Die 18 Grad von gestern werden
    wir eher nicht erreichen :-( .
    Alle Szenen sind goldig, ist ja auch logisch, wo ein Golden Retriever dabei ist, gehts goldig zur Sache :-))).
    Die Mimik des Kindes ist einfach herzig, sehr schön von dir aufgenommen liebe Inkä...dir noch einen schönen Tag, LG Marion
  • Heide G. 2. März 2012, 9:13

    wirklich ein nettes Gespann!
    Winterblues habe ich nie, Sommerblues schon eher. Denn dann kommt die Gartenarbeit und die Hitze :-((
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. März 2012, 7:50

    Bin ich aber froh dass ich nicht auswählen muss, denn, wie alle schon schrieben, finde ich alle drei sehr gelungen, wobei ich Klopfgeist recht geben muss, "Staunen" hat noch etwas besonderes, dieser Blick, die Körperhaltung, einfach zum verlieben schön.
    Wünsch dir einen schönen Frei-Tag- Wochenende.
    Gerlinde
  • Klopfgeist 2. März 2012, 6:41

    Die sind alle drei Spitze!!! Mein Favorit ist "Staunen"!
    Ja, lass die Frühlingsgegenwind um die Elbenohren säuseln atme das neue Jahr ein und strampel dir den Alltagsfrust von der Seele!!!!
    Wie man sieht kamest du mit reicher Beute, und ich nehme an auch mit einer ausgeglicheneren Seele und 3mm Speck weniger wieder zu Hause an.
    ***********************wunderbargeworden**********************
  • Rumtreibär 2. März 2012, 5:43

    eine wunderschöne Momentaufnahme, Das Lachen des Kindes einfach herzerfrischend. LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz