Hardee


Premium (World)

Glacier World

Beim Anflug auf den Fox Glacier, öffnet sich eine atemberaubende Welt der Kontraste. Von den subtropischen Wäldern der Westküste bis auf die Eisfelder der südlichen Alpen, können die landschaftlichen Unterschiede kaum gewaltiger sein. An grünen Berghängen entlang, schlängelt sich die Gletscherzunge des Fox Glaciers bis zu den Palmen der dunkelgrünen Buschwälder. Kaum sonst wo in Neuseeland ist die Vielfalt der Landschaft so vielschichtig, wie hier an der tasmanischen See.

Jungle
Jungle
Hardee

Kommentare 18

  • Lutz Matthias Berger 3. Oktober 2012, 1:25

    Vielen Dank für deine klasse Dokumentation.
    Ich habe GENAU DAS 1993 erlebt, jedoch die Ausbeute in Form von 100 ASA Dias war ziemlich dürftig.
    Dein Foto ist eine Bereicherung für mich.
    VGe Lutz
  • Biggi Oehler 7. Januar 2010, 21:13

    Dir auch nochmal ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit damit Du immer fit bist auf und für Deinen unglaublich faszinierenden Touren die ich so gerne verfolge und die mich zum Träumen verleiten.
    Ein grandioses Bild.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Kay Kessenich 2. Januar 2010, 20:48

    Auch von mir ein frohes neues Jahr.
    Man, was für eine Aussicht.
    Lg Kay
  • Christine Kiechl 2. Januar 2010, 18:30

    Ich erinnere mich gerne an diese atemberaubende Landschaft und erfreue mich sehr an deinen Bildern.
    LG Christine
  • Chaoscats 1. Januar 2010, 22:24

    Ach Hardy *seufz* wo du überall rumkommst... deine Bilder wecken auch dieses Jahr wieder viel Fernweh!!!
    Danke für die vielen wunderbaren Eindrücke!

    LG
    Andrea
  • Anett Kunstmann 1. Januar 2010, 21:49

    eine absolut klasse Landschaftsaufnahme
    LG Anett
  • Anla 1. Januar 2010, 20:36

    Dein Bild hat eine wunderbare Tiefe, mein Auge befindet sich auf der Wanderung bis ganz oben !!!!
    Gruß Anla
  • Siegfried Frenzel 1. Januar 2010, 18:56

    Die Wolken zaubern spannende Schatten!
    Ja, sehr schön ist Dein Bild!

    Gruß Siegfried
  • Sonja Haase 1. Januar 2010, 18:25

    Ich bin einfach nur : Platt! Was für ein traumhafter Anblick. So etwas habe ich noch nie gesehen. Viele Grüße von Sonja.
  • Ilona Z. 1. Januar 2010, 17:41

    Das ist wirklich fantastisch! Eine faszinierend schöne Landschaft! Tolle Aufnahme!
    LG Ilona
  • Christine Horn 1. Januar 2010, 17:10

    Der Anblick ist überwältigend. So unterschiedlich die Naturelemente in Formen und Farben auch sind, umso grossartiger harmonieren sie miteinander und schenken uns solche atemberaubende Landschaften wie diese. Einmal gesehen und nie mehr vergessen!

    glg Chrissie


  • Roland Scheibner 1. Januar 2010, 16:25

    Wow, die Perspektive nimmt einem den Atem.
    Gruss
    Roland
  • Marianne Th 1. Januar 2010, 16:10

    Eine atemberaubende Sicht ! Eine faszinierende Aufnahme in bestem Licht und großer Tiefe.
    LG marianne th
  • Inge Henneberg 2. 1. Januar 2010, 15:56

    Sehr eindrucksvolles Panorama mit fantastischer Schärfe und Farbtreue bzw.perfekter Bildqualität.
    Servus Inge
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. Januar 2010, 15:46

    Was für ein Anblick! Der Einstieg ins neue Jahr beginnt ja richtig gut...
    alles gute für das neue Jahr!!
    lgHolger

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 8.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten