Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gerettet, aber leicht lädiert

Diese schöne, große Blüte einer gelben Dahlie war abgebrochen und nun lacht sie mich seit Tagen an.

Kommentare 15

  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 17:29

    gut, dass du sie gerettet hast, so erfreut sie dich doch noch einige zeit. sicherlich aus dem schrebergarten von gegenüber?
    lg trautel
  • Savannah imLicht 22. Oktober 2013, 23:20

    aber schoen ist sie trotzden. sie vermittelt sonnenschein und gute laune :-)
    (((hugs))), Vita
  • Angelika El. 22. Oktober 2013, 20:51


    Sie ist ja auch eine Schönheit und sie dankt Dir ihre Rettung, in dem sie Dir viel Freude schenkt!
    Herrlich leuchtet sie hier!

    LG! a.

  • Conny Müller 22. Oktober 2013, 15:57

    Das ist typisch für Dich, liebe Nana, wieder ein gutes Werk, richtig so.
    LG
    Conny
  • Margot D. 22. Oktober 2013, 15:48

    toll--ich finde dahlien halten sich besonders lange zu dieser jahreszeit---wennn sie noch blühen sollten
    schön, dass du sie gerettet hast
    lg margot
  • Rosetta4 22. Oktober 2013, 15:03

    Noch immer erfreut sie das Auge, das Herz
    der zartgelben Dahlie ist noch ganz intakt.
    LG, Rosetta
  • Rollmöpchen 22. Oktober 2013, 12:51

    Wow, Nana Ellen, die Aufnahme ist wirklich ganz toll*****
    Schönes und interessantes Foto;)))

    Schönen Sonnentag und liebe Grüße Gabriele
  • Jürgen Divina 22. Oktober 2013, 10:31

    In voller Schönheit sagt sie danke für diese Rettung...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Gertrude Theuerweckl 22. Oktober 2013, 8:52

    Durch diese kleinen Schäden büßt sie aber kaum etwas von ihrer Schönheit ein. Gut, dass du sie aufgelesen und bildlich verewigt hast!
    L.G.Gerti
  • ALLWO 22. Oktober 2013, 7:29

    Die endgültige Rettung für die Dahlie hat ja erst Dein Foto erbracht .. denn nun ist sie doch der Unsterblichkeit ein großes Stück näher gekommen .. und wir alle dürfen uns darüber freuen - Gruß vom Wolfgang
  • EG BAM 22. Oktober 2013, 6:40

    Dass deine Blüte lädiert ist, kann ich nicht erkennen!
    Mich lacht sie am frühen Morgen an! Ich lege abge-
    brochene Blüten auch immer in eine Schale mit Was-
    ser und so halten sie sich unglaublich lange!
    Noch viel Freude an deiner Blüte wünscht dir
    ELKE
  • Mary.D. 22. Oktober 2013, 5:20

    Sie dankt es dir,daß du sie gerettet hast.
    Schön sieht sie aus.
    LG Mary
  • Ingeborg 22. Oktober 2013, 3:57

    "man sieht nur mit dem Herzen gut" -
    stimmt auch hier wieder:
    wer hat nicht seine kleinen Macken, Unzulänglichkeiten und leichten "Lädierungen".....
    - und doch erfreut uns die Schönheit dieser Blüte!
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2013, 3:13

    Sieht ja wirklich sehr schön aus
    Gruß Klaus
  • esfit 22. Oktober 2013, 1:46

    Abgebrochen kann also auch etwas sehr Gutes sein :-)
    Diese Dahlienblüte ist wunderschön und erfreut dich hoffentlich noch eine zeitlang.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400