Zurück zur Liste
Gerade abgelegt...

Gerade abgelegt...

1.818 41

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

Gerade abgelegt...

... hatte der Tannenhäher seine Haselnuss und schon musste er sie verteidigen. Aufgeregt sprang er hoch, stürzte sich auf die Nuss und schleppte sie weg. Der Futterneidische und ich hatten das Nachsehen.

Kommentare 41

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Mai 2010, 8:22

    Halloa Ina.
    Spitzenfoto von den dem Tannenhäher.Gefällt mir sehr
    Gut.
    VG.Wolfgang
  • Felix Büscher 4. Februar 2010, 9:30

    Bin beeindruckt!!!
    LG, Felix
  • Andreas Kögler 27. Januar 2010, 18:34

    Eine tolle Begebenheit , da zehrt man lange davon !
    (ich habe noch nicht einmal einen Tannenhäher gesehen)
    gruß andreas
  • Tobias Städtler 7. Januar 2010, 17:55

    Im richtigen Moment hast Du ihn festgehalten. Eine beeindruckende Aufnahme!
    LG Tobias
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2009, 11:01

    ja so ist das halt mit der Verteidigung des Fressens....und doch finde ich diese Aufnahme genial...
    lg edeltraud
  • FOTO-BERNY 17. Dezember 2009, 9:10

    eine sehr schöne Aufnahme!
    klasse wie Du die Szene eingefangen hast!
    gute Komposition!

    gefällt mir gut!
    ++++
    Gr. Bernd
  • Hans Mentzschel 15. Dezember 2009, 8:53

    Liebe Ina, ich gratuliere Dir zu Deinen letzten sensationellen Fotos! Du hast ja einen wahnsinnigen Zuspruch!
    Dir alles Gute. Hans Me.
  • Thomas Hinsche 14. Dezember 2009, 6:52

    Hallo Ina,
    super erwischt wie immer! Du hast deine Fütterung und die Vögel dran wieder voll im Griff!
    Gruß Thomas
  • Chris 59 13. Dezember 2009, 19:39

    man man man, daß sind schon Aktionfotos. Diesen Moment festzuhalten, erste Sahne.Gratuliere.
  • lettenbuck 13. Dezember 2009, 14:29

    unglaublich dieses bild, einfach faszination pur...lg
  • Plüschprum 11. Dezember 2009, 20:41

    Man muss ja immer lange warten bis was neues von dir kommt, aber dann kommt es auch immer gut.

    Wer ist denn der Futterneidische gewesen?

    LG Plüschprum
  • Margareta St. 11. Dezember 2009, 19:32

    Unendlich viel Geduld braucht man
    zu solchen Bildern. Dir gehört mein
    aufrichtiger Respekt für eine solche
    Aufnahme.
    LG Margarete
  • Andre Junger 11. Dezember 2009, 17:54

    ist ja stark, eine sehr schöne momentaufnahme, hast ihn auch noch sehr gut erwischt, klasse arbeit. diesen vogel habe ich erst ein mal gesehen, konnte aber leider keine aufnahme machen.
    vg andre
  • Burkhard Wysekal 11. Dezember 2009, 17:17

    Beim Futter hört der Spaß auf......supi aufgenommen, das Drama.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Margot D. 11. Dezember 2009, 16:53

    Eine total schöne Aufnahme.
    Ich bin von deinen Fotos begeistert.
    Ein großes Kompliment.
    LG Margot