Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Pfui, Herr Kernbeißer, ...

... das ist nicht die feine englische Art!
Interessiert schaut er seiner Dame zu: "Warum auch ist sie so streitsüchtig?" Frau Kernbeißer indessen sieht ihr Frühstück in Gefahr und schon geht sie zur Verteidigung über. Aber sie war zu schnell und legt erst einmal eine überstürzte Bruchlandung hin. Beinahe hätte sie mit den überaus scharfen Krallen eines gewischt bekommen. Im Bruchteil einer Sekunde ist sie wieder flott und geht todesmutig zum Angriff über. Mit Erfolg. Noch im Sprung bremst der Eichkater erschrocken ab und jault auch schon jämmerlich auf. Die Dame hat aber auch einen herzhaften Biss. Kein Wunder, bei dem mächtig gewaltigen Fresswerkzeug. Zum Teufel mit ihr. Beschämt und blitzschnell räumt er das Feld. Und was macht Herr Kernbeißer? Er schaut zu und denkt:" Weiber und bremsen ..." Dann wendet er sich ungerührt seiner Tagesbeschäftigung zu.
Ich habe auch was gelernt: "Selbst ist die Frau!", oder?

Kommentare 55

  • Jänkyboy 29. Januar 2017, 22:28

    All meine Lieblinge auf einen Streich, aber mir ist noch kein anständiges Bild gelungen, und ausserdem kommen sie viel zu selten bei mir vorbei. Fantastische Farben hat dein Bild und die Akteure - das sagte ich bereits ... Ich staune über deine tollen Fotos, das möchte ich auch mal so hinbekommen ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • SBer 30. Dezember 2016, 13:14

    Einfach herrlich ........ :-)))))))))))))))))))

    Grüsse
    stephan
  • Heide G. 10. März 2016, 17:00

    du bist mir irgendwie verlorengegangen. Aber diese kleine Kernbeißerreihe ist köstlich!
  • Makarena 9. September 2015, 22:40

    Ist das süß. Tolle Collage!
    LG Margit
  • Gertrude Theuerweckl 22. Juli 2014, 11:33

    Deine Bildgeschichten sind unglaublich bravourös Ina;-) Die einzelnen Szenen von bester Bildqualität und ich kann diese nur mit Staunen und großer Freude betrachten!
    L.G.Gerti
  • Ralf Büscher 19. Juli 2014, 23:55

    Boah!

    Ralf
  • Vogelfreund 1000 3. Juli 2014, 21:42

    Eine szene mit Seltenheitswert .
    Fotografiert wohl großartig .
    gruß franz
  • Editha Uhrmacher 2. Juli 2014, 6:58

    das ist ja mal wieder kino al la ina.
    sensationell deine illustrierte filmbühne und dann live dabeizusein in der ersten reihe...
    bin begeistert!
    lg editha
  • Joachim Kretschmer 1. Juli 2014, 14:28

    . . eine wunderbare kleine Bildgeschichte. Ich staune, wie Du das immer hin bekommst . . . . übrigens, wenn Du sehr aufmerksam durch den Wald gehst, dann hörst Du, wo sich das Spechtloch befindet. Ehe sie ausfliegen machen die Kleinen einen gewaltigen Krach beim Betteln . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Mannus Mann 30. April 2014, 15:36

    Schön zeigst du Foto und Text.
    Fröhliche Zeit wünsche ich dir,
    Mannus.
  • j.a.j.jansen m. 17. April 2014, 18:38

    Sehr gut gemacht.
    Jan.
  • troedeljahn 15. April 2014, 7:45

    Eine super Bild, das gefällt r ausgesprochen gut. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Norbert Hupperich 14. April 2014, 15:40

    Wieder eine kleine, aber dramatische Geschichte aus dem Tierreich...:-)
    Sehr gut festgehalten in zwei ganz wunderbaren Aufnahmen!
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir!
    Viele Grüße
    Norbert
  • principiante 8. April 2014, 18:05

    Ganz große klasse. Auch die Geschichte dazu.
    Habe ich noch nie beobachtet so. Wie mutig Frauen doch sind =)

    LG
  • Heide G. 7. April 2014, 19:25

    du hast Schnappschüsse! das gibt´s gar nicht!
    sowas von prima!
  • MattSee 7. April 2014, 18:07

    Ich hab gerade so ein Grinsen im Gesicht. Einfach grandios :-).
    lg Matthias
  • FOTO-BERNY 7. April 2014, 17:31

    Coole Szene - gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme + BA von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • André Reinders 7. April 2014, 7:26

    Klasse beobachtet und super aufgenommen!!!

    VLG

    André
  • Andre Junger 6. April 2014, 21:17

    wow, was für eine szene, sehr gut festgehalten.
    vg andre
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. April 2014, 20:45

    So eine Szene aus der Natur oder vom heimischen Garten habe ich auch noch nie vorher gesehen.
    Dazu finde ich Deine Aufnahmen als Panorama sehr gut dokumentiert , so daß es beinahe ein Naturfilm ist.
    Erstaunlich, wie sie sich da mit dem dunklen Eichhörnchen auseinandersetzt !
    Sehr faszinierend festgehalten !
    Gruß Angelika.
  • Claire Werk 6. April 2014, 20:43

    Ich vergebe einfach mal ein Sternchen
    *
    LG Claire
  • Alfons Klatt 6. April 2014, 20:18

    hallo. dass ist mal wieder großes kino..und dein text dazu paßt wie die faust aufs auge...herrlich. gruß alfons+
  • Anoli 6. April 2014, 19:21

    Ich lach mich schlapp.....das ist ja herrlich!! ;-)))))
    LG Ilona
  • Bernd Tolksdorf 6. April 2014, 18:50

    Unglaublich ! Das ist ja Action Kino pur ;-))
    LG Bernd
  • Der Waldecker 6. April 2014, 17:28

    Eindrucksvolle Doku!!
    LG Heinfried

Informationen

Sektion
Ordner Begegnungen
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten