1.144 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Genosse Lenin

...im DDR-Museum in Tutow.

Kommentare 8

  • Rainer Golembiewski 15. August 2010, 15:49

    super! Und gut fotografiert!
  • Manfred Jochum 7. August 2010, 13:07

    Sehr fenies Stillleben! Gefällt mir.
    @ Sabine - diesen Umihnrumschlurf habe ich auch hinter mir - aber ehrlich gesagt, der echte? nie im Leben, da umschlurfen wir ehrfurchtsvoll(?) eine Wachspuppe, da bin ich mir ganz sicher :-)
  • Nicole Zschucke 26. Juli 2010, 10:53

    Diesem Museum würde ich auch liebend gerne mal einen Besuch abstatten...!
    Ich wußte gar nicht, dass Herr Lenin so'n spitzes Kinn hatte..:-)
    N.
  • s. sabine krause 25. Juli 2010, 16:54

    : )))) ich bin sogar mal um ihn moskau im mausoleum um ihn rumgeschlurft, den echten, meine ich. der hatte aber auch nicht mehr so einen gesunden teint ; ))… den antik-angehauchten bronzenen herrn im hintergrund erkenne ich nicht, aber mir gefällt, wie er in die kamera guckt und sich ärgert, dass der alte uljanov ihm die schau stiehlt! lg, sabine.
  • Hannes Gensfleisch 25. Juli 2010, 3:52

    Devotionalien
    einer verlorenen
    Religion!
    LG Hannes
  • akkarin 24. Juli 2010, 13:40

    früher kam der immer so blass daher.....
    lg dieter
  • Heidi Roloff 24. Juli 2010, 11:47

    Und mit dem Teint stimmt auch was nicht :-)))
  • Pixelknypser 24. Juli 2010, 11:11

    es ist nur die falsche Mütze:-)Sehr gut beobachtet und festgehalten.VG Ingo