595 12

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Gemeinschaft

Foto vom 18.9.10 im Freilichtmuseum Kiekeberg bei Hamburg

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 22. September 2010, 20:06

    hier wird die Nähe gesucht....gefällt mir, daß das eine in der Schärfe liegt...
    lg edeltraud
  • Elfie W. 20. September 2010, 8:25

    Schafportraits im feinsten Licht - sehr gut gemacht Suze.
    LG Elfie
  • Stefan Jo Fuchs 20. September 2010, 7:09

    tolle freistellung des seitwärtsblickers in der überschaubaren schafherde . schön!
    lg stefan
  • FlugWerk 20. September 2010, 5:28

    Wenn man sie einfärbt, kann man bunte Pullover draus stricken...:-)Was es wohl gerde "denkt". Schön nachdenklich blinkt es in die Gegend. LG Tina
  • † Nana Ellen 20. September 2010, 0:48

    Obwohl sie so schön warm gekleidet sind suchen sie noch die Nähe der anderen. Eine schöne Szene und das Schaf in der Mitte ist natürlich der Clou, ein richtig schönes Portrait. LG Nana-Ellen
  • Petra-Maria Oechsner 19. September 2010, 23:52

    das mittige schaf hat aber einen ganz schön ernsten blick drauf...der hüter der wolle....-)))
    denn bald werden wieder schurwollepullover aktuell...ich mag gar nicht an die kalte jahreszeit denken...aber hier sieht es einfach mal kuschelig warm aus...:-)
    lg petra
  • Doris H 19. September 2010, 22:35

    Sie kuscheln sich alle aneinander und wärmen einander.....
    Da kann man schon neidisch werden :-)

    LG Doris
  • just a moment 19. September 2010, 22:28

    Das ist Dir ganz fein gelungen... ich habe noch nie darauf geachtet, was für schöne Augen Schafe doch haben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Suze 19. September 2010, 22:17

    @Heinz

    ich hoffe, Du denkst gerade nicht an unsere Hamburger Politiker...besonders an den, der gerade in den Schlagzeilen war...ääährlich :-) !
  • Klaus Kieslich 19. September 2010, 22:16

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • at.Heinz 19. September 2010, 22:02

    fein,Suze, das Du mal so viel Politiker auf's Bild bekommen hast!;)))
    aber ehrlich, ein sehr schönes schafes Bild von den "Wintermänteln";))
    lG1
  • O.C.M 19. September 2010, 21:38

    tolle aufnahme...klasse licht..

    olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz