862 10

Karin Bellutti


kostenloses Benutzerkonto, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Gelb/Grün

...eigentlich wollte ich Libellen fotografieren, aber was schlußendlich rauskam, ist nur Schilf......:-((((

Kommentare 10

  • Allegrina 12. September 2009, 20:07

    was heißt nur?: eine feine Aufnahme, die mit sehr guten Farben brilliert - schlicht und sehr schön.
    LG Ruth
  • Bernd Peter Lindgens 10. September 2009, 20:26

    Sehr schöne Aufnahme gut gesehen und umgesetzt.
    Den hast Du ja sicher am Kalterer See gefunden,werde nächstes Jahr im Mai persönlich den Platz suchen.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Knut Geissler 8. September 2009, 19:47

    Ein wunderbares Bild, sowohl von der Geometrie und den Farben.
    LG Knut
  • LauraFlorence 8. September 2009, 1:36

    Denen war's zu kalt, den Libellchen. Das Foto hat aber eine sehr schöne Wirkung und erinnert auch ein wenig daran, dass die Zeit der braunen Blätter beginnt, selbst beim Schilf.. Schnitt und Schärfe find ich sehr gut.
    LG Laura
  • wolle009 8. September 2009, 0:48

    ...und nebenbei verheißt der Titel ein unmögliches? Wahlbündnis.
    Klasse Schnitt(der Rest wurde schon mehrfach erwähnt).
    LG wolle
  • Gitta Roselius 7. September 2009, 23:30

    "nur Schilf"? Da ist Dir ein sehr schönes Foto gelungen! Tolle Farben, toller Bildaufbau. Mir gefällt es wirklich gut! Liebe Grüße, Gitta
  • Max13 7. September 2009, 22:25

    Tolles Detail in schönen Farben,man sieht schon wie der Herbst naht LG max
  • petra st 7. September 2009, 22:09

    Eine zauberhafte und harmonische Impression !!!

    LG Petra
  • Hans Gassmann 7. September 2009, 21:26

    Ein super Detail mit wunderschönen Hintergrundfarben.
    LG Hans
  • Bernhard Jeide 7. September 2009, 21:19

    Was heißt hier "nur"? Tolle Grafik mit wunderbaren Farben und herrlichem Schärfeverlauf, schön diagonal ausgerichtet.
    LG Bernd