Zurück zur Liste
Bodengymnastik....

Bodengymnastik....

901 11

Karin Bellutti


kostenloses Benutzerkonto, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Bodengymnastik....

...am Sonntag Morgen...;-), in der Hoffnung, dass mich niemand beobachtet hat, wie ich da im Gras liege und Verrenkungen mache...

Kommentare 11

  • Mr.TK 4. Oktober 2010, 1:41

    Schärfeverlauf, Bildgestaltung und die harmonischen Farben…
    Es hat sich wirklich gelohnt, du bist nicht umsonst im Gras gelegen.

    LG Thomas
  • Hans Klotz 9. November 2009, 14:27

    Das sieht super aus,klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • Bernd Brügging 22. Oktober 2009, 15:04

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, die durch eine anmutend erfrischende Farbgebung ihren besonderen Charme erhält. Die Wassertröpfchen reflektieren die Umgebung in einzigartiger Weise.
    Besser geht's nicht !
    HG
    Bernd
  • willy ombret 21. September 2009, 9:54

    très belle composition avec les gouttes
    amicalement
  • Bernd Peter Lindgens 19. September 2009, 19:58

    Eine wunderschöne Aufnahme,da stimmt das Licht,die Einteilung und Bearbeitung.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • LauraFlorence 13. September 2009, 23:29

    Lach... hat ich mir soeben vorgestellt, obwohl so jemand wie ich sich am frühen Morgen eigentlich gar nix vorstellen kann. Ich habe mir übrigens für solche Aufnahmen so ein Winkelgucker angeschafft, weiß aber nicht, ob es hier sinnvoll wäre.. und ansonsten hab ich ihn auch immer schön im Regal. Aber zum Foto, bin begeistert, weil ich total auf Wassertröpfchen abfahre, schon erst recht, wenn sich der Tag in ihnen spiegelt. Tolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Helmut A. 13. September 2009, 22:23

    fein Karin, schöner Bildaufbau und sehr harmonische Farben!
    vg. helmut
  • santiago arroyo gimeno 13. September 2009, 17:44

    Muy lograda con esas gotas de agua o de rocio.
  • Bernhard Jeide 13. September 2009, 17:35

    Die Verrenkungen haben zu einem wunderbaren Ergebis geführt! Gratulation!
    LG Bernd
  • Sterni . 13. September 2009, 17:20

    das hat sich auf jeden fall gelohnt.
    tschö.. sterni
  • Georg Götz 13. September 2009, 17:17

    Oh das hätte bestimmt ein klasse Making Off gegeben :-)

    Das Ergebnis deiner Mühen ist auf alle Fälle sehr sehr schön.

    LG
    Georg