Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Bellutti


Free Mitglied, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Wald - Aquarell

Nebel - Regen - und ein Experiment ;-)

Kommentare 6

  • Hans Schär 9. April 2014, 18:23

    Hallo Karin !!

    die warmen Frühlings-Sonnenstrahlen haben mich geweckt. Nach sehr langer Abwesenheit auf dieser Fotoseite bin ich nun wieder auf der fc anzutreffen.

    wunderschön, dein Aquarell, gefällt mir.

    LG Hans
  • cHrist.. 21. Mai 2013, 21:01

    Ein echtes Kunstwerk - klasse!

    vg
    cHrist
  • Gerd Frey 15. März 2013, 16:04

    trotz der wischtechnik meine ich den regen zu "sehen"..die stimmung ist entsprechend.
    relativ dezent §gewus^cht", jedenfalls im vergleich zu meinem :-)
    ja, es wirkt malerisch, und ich finde den rahmen gut.
    gruß gerd
  • doppelspaß 11. März 2013, 15:23

    Exellente Fotomalerei. Daumen hoch!!

    VG Werner
  • Karin Bellutti 11. März 2013, 13:33

    hallo André,
    danke für deine Anmerkung :-) ich hab den *Rahmen* eigentlich als Passepartout für's Aquarell-Foto gedacht, aber ist natürlich nicht jedermanns Geschmack....würde es dir so besser gefallen?
    lg,
    Karin
    besser so?
    besser so?
    Karin Bellutti
  • Hobbybilder 11. März 2013, 12:44

    Der weiße Rahmen lenkt von deinen Bild ab und nimmt ihm die herrliche Stimmung des Waldes.


    Viele Grüße André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Lizenz