Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Bellutti


Free Mitglied, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

...hinter Gittern...

....war Pablo....und hielt nur einige Sekunden still...

Kommentare 6

  • Gusti Brodmann 29. August 2013, 11:00

    Wow.... ich richtigen Moment den Auslöser gedrückt, fantastische Detailaufnahme.
    LG Gusti
  • Karin Bellutti 7. April 2013, 18:59

    hallo Robert,
    der liebe Vogel ist nicht von mir, sondern steht samt Käfig in einer Gärtnerei, wo ich Blumen fotografiert habe...., ich könnte kein Tier einsperren :-(((
    Danke für dein Lob und lb. Grüße,
    Karin
  • Garnispotter 7. April 2013, 14:05

    ich hoffe Du hast Deinen Grauen mindestens genau so lieb wie Dein Makroobjektiv und er müß nicht ständig hinter Gittern sein.
    Die Aufnahme ist absolut präzise, sehr gute Detailschärfe
  • Karin Bellutti 6. März 2013, 0:11

    danke Bettina ;-) du richtest mich wieder auf....lach ! Eigentlich hat mir die Aufnahme sehr gut gefallen, weil ich endlich mal ein Tierauge mit der richtigen Schärfe erwischt habe und ich mein Makroobjektiv jetzt wieder eine Spur lieber habe :-)
    lg,
    Karin
  • Bettina Franken 5. März 2013, 23:27

    Nenene...ich finds auch mega toll!! Wieder mal ein tolles Bild von Dir, Karin!!
    GLG
    Bettina
  • Karin Bellutti 3. März 2013, 17:37

    danke ;-) da bist du wohl der einzige.... ;-)
    lg,
    karin

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100