Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Bellutti


Free Mitglied, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Frühling ? .... oder doch noch nicht ?

Frühlingsknotenblume...........

Kommentare 8

  • Max13 7. März 2013, 21:55

    Zauberhaft mit der knappen Schärfe,gefällt mir mit dem weichen Hintergrund LG max
  • Karin Bellutti 7. März 2013, 15:15

    ja....., leider soll hier auch wieder ein Kälteinbruch kommen mit Regen und Schnee, nach dem Frühlings-Vorgeschmack am Sonntag :-( , aber kann man nichts machen, irgendwann kommt der Frühling :-)
    lg und alles Gute dir,
    Karin
  • Charly Roggow 7. März 2013, 15:11

    die kenne ich gar nicht, feine Blümchen aber am Wochenende soll es bei uns leider wieder sehr kalt werden und teilweise Schneien...........
    LG Charly
  • Anna und Martin 7. März 2013, 12:51

    Sehr schön.

    lg Anna und Martin
  • P. Balli 7. März 2013, 8:42

    Klein, fein, elegant!
    Gruß Balli
  • Alessandro Russo 6. März 2013, 23:44

    sehr schön
  • einbyte 6. März 2013, 23:17

    Sehr gelungen mit den weichen Farben.


    vg karsten
  • Rainer Flemming 6. März 2013, 22:56

    Bei uns heißen sie Märzenbecher.
    Schöne Aufnahme!
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200