Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolle009


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1067429]

Über mich

4 Jahre FC !
Kinder, wie die Zeit vergeht !

Kommentare 207

  • Conny Schubert 17. Mai 2013, 19:14

    Hi,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild.
    *** Die Zwei ***
    *** Die Zwei ***
    Conny Schubert

    LG Conny
  • Frank Blanke 4. Mai 2012, 10:23

    Hallo Wolle,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Entstanden ist die Aufnahme weil mein Kollege ein paar Bilder von sich für seine Homepage gebraucht hat. Naja, und s/w habe ich die Portraits halt umgearbeitet, weil ich erstens s/w so richtig gut finde, die Farbe dann nicht vom wesentlichen ablenken kann, und überhaupt weil s/w für mich sowieso ausdrucksstärker ist.
    Zug verpasst?
    Zug verpasst?
    Frank Blanke

    In diesem Sinne wünsche ich Dir immer "Gut Licht"
    Gruß
    Frank
  • Mr.Ez 3. Mai 2012, 22:18

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung (=
    freut mich, dass Dir die Arbeit gefaellt ...

    _mAtrOnAe_
    _mAtrOnAe_
    Mr.Ez


    lG, Oliver
  • René Roeser 3. Mai 2012, 19:08

    Danke für deine Anmerkung wolle009, nichts ist interessanter Unfassbares mit einem Schuss Trivialität zu versehen.
    Goldfischwetter
    Goldfischwetter
    René Roeser
  • Ricardo José 3. Mai 2012, 13:25

    Hey wolle009,danke für Deine Anmerkung zu Meinem
    Bild,der Fuchs lebt auf einem Krankenhausgelände und
    daher nicht ganz so scheu.Man muß sich aber trotzdem
    anschleichen.Gruß Ricardo
  • André Hasso Meyer 2. Mai 2012, 19:16

    Hallo Wolle!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! :)
    Hab ein wenig bei dir durchgeblätter... besonders der Flohmarktbummel II gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    andré
  • Giordano Cavedoni 2. Mai 2012, 13:37

    Danke Wolle009 !
    End of nightmare
    End of nightmare
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Manno San 23. April 2012, 17:39

    Danke!
    Ich fotografierte sie in Düsseldorf, wo sie in der Innenstadt leben. Sie sind so an die Menschen gewöhnt, dass ich bis auf einen Meter an sie heran kommen konnte. Dann wurde sie langsam wach und streckte sich in aller Gemütlichkeit.
    Enten Asana
    Enten Asana
    Manno San

    LG
  • Gundula Elisabeth 10. März 2012, 15:45

    Blau machen ...
    Danke für deine Anmerkung, ist wirklich ein guter Ort zum Ausspannen :) Gruß von G.E.
  • Giordano Cavedoni 26. Februar 2012, 20:26

    Grazie di cuore della visita Wolle009 !
    The warrior mouse
    The warrior mouse
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Hans-Jürgen Enkelmann 26. November 2011, 17:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Ammonit" und vielen Dank für die konstruktive Kritik. Das mit dem "Schweben" ist mir auch aufgefallen, habe ich aber irgendwie nicht weg bekommen. Beim Schatten bin ich mir nicht sicher. Ich wollte dass das Licht mehr von rechts kommt. Dann ist vielleicht der rechte Schatten des Ammoniten verkehrt. Na ich werde weiter üben. Jedenfalls mal eine hilfreiche Anmerkung. Nochmals besten Dank
    LG Jürgen
  • Ottilia 25. Oktober 2011, 10:27

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Brigitte
  • Giordano Cavedoni 10. Oktober 2011, 19:40

    Danke !!

    Ciao..
    Giordy.
  • Peter Tannrath 5. Oktober 2011, 22:24

    Danke Dir Wolle, mir gings beim Basteln erstmal genau so. VG Peter
  • saihttamh 5. Oktober 2011, 13:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Raum und Zeit
    Raum und Zeit
    saihttamh
    Ich habe mich sehr gefreut. Und ja es war ein Haufen Bastelarbeit.
    VG Matthias

Meine Statistiken

  • 17 45
  • 1.939 3.859
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse