Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mr.Ez


Free Mitglied, mALhier mAL DA
[fc-user:1201937]

Über mich

Mr.Ez hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 48

  • Dark Side of the mood 29. August 2014, 15:38

    wow - Fantasyart vom Feinsten - das liebe ich an der FC - dass man auch mal was ausgefallenes und kreatives hier findet - neben Tier- und Landschaftsfotografie - finde ich auch sehr schön aber zu meiner Dark Side of the Mood Seite passen Deine Werke viel besser -

    Ganz toll!

    Grüße von Sarah
  • Nicole_Re 29. Mai 2014, 21:15

    wirklich interessante fotos sehr schön :)
  • Bettina Dittmann 8. Dezember 2013, 22:50

    Lieber mein Herrgott,
    nicht schlampig deine Arbeiten !
    Grüße Bettina
  • christoffoto 5. Dezember 2013, 16:29

    Vielen Dank für Deinen Kommentar .
    Starke Bilder in deiner Galerie.
    Grüße Christof
  • Maud Morell 4. April 2013, 22:09

    Du hast tolle ,kreative Arbeiten in deinem Portfolio.
    LG von Maud
  • stj 3. Januar 2013, 8:39

    Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Vor allem viel zeit für Kreatives :-)

    Lg Thomas
  • momoalfa 27. Dezember 2012, 14:37

    hey
    deine bilder sind klasse
    kannst du mir das mal beibringen =)
    respect
    lg momo
  • willi 71 19. Dezember 2012, 12:57

    tolle arbeiten....hast du jier...liebgrüß willi
  • m.dillinger 26. November 2012, 17:44

    Ich muss es nochmal sagen, Deine Bilder sind mit das beste was ich bisher gesehen hab. Dabei treib ich mich in sehr vielen Communitys herum. Die reine Kunst die du hier zeigst. Ich wollte ich könnte das auch !
    LG Manfred
  • moow 8. November 2012, 16:03

    deine Galerie ist sehr beeindruckend, dein Stil einfach der Hammer...
    Gruß Mo
  • Christoph.Michaelis 16. September 2012, 21:05

    coole Galerie

    Es war mir eine Freude
  • Erkan Camlilar 12. September 2012, 11:22

    tja was soll ich sagen !!! orange orange und nochmal orange !!!!

    lg
    khan
  • stj 4. September 2012, 16:58

    Das was Du hier zeigst ist der Knaller.
    Erinnert mich zum Teil vom Stil an Luis Rojo.
    Genau mein Ding.

    Weiter so.

    lg
    Thomas
  • GrafMatula 6. August 2012, 7:08

    Seid gegrüßt...
    Des Grafens Okulare und ebenso auch sein Brägen zeigen sich hocherfreut ob der mannigfaltigen und erquickenden Werke, die ihr uns hier kredenzt.
    Respekt...und
    Matulalob
  • Kerstin Niemöller 31. Juli 2012, 7:34

    Unglaublich kreativ, was du so machst...bin froh, dass ich zufällig auf eines deiner Bilder gestoßen bin.
  • K.Schuster 18. Juli 2012, 1:19

    Ich sehe gerade, Du bist längst ein Profi auf deinem Gebiet...da komme ich mir jetzt ganz klein vor... :) ...aber auf alle Fälle sind deine Arbeiten wirklich sehenswert... Gute Nacht. k.
  • Pet Fountain 12. Juli 2012, 8:35

    Klasse Seite die Du hier hast!
    LG Pet
  • Frank Schneidereit 11. Juli 2012, 22:25

    sehenswerte Galerie......gefällt mir sehr

    LG Frank
  • Nubigena-Art 22. Mai 2012, 22:12

    Beeindruckende Bilder --- das muss ich mir ab jetzt regemäßig anschauen --- orange!

    LG W
  • Willi Magnus Lang 2 17. Mai 2012, 18:35

    starke Bilder
  • Stefan Düsseldorf 11. Mai 2012, 8:58

    toller stil!
    *****
    grüße stefan d.
  • n i n a 17. Februar 2012, 14:26

    großer künstler!!
    orange :-)

    lg nina
  • ANSCHii.reloaded. 31. Mai 2011, 19:35

    orange !!
  • m.dillinger 31. Mai 2011, 16:38

    Du hast hier wirklich mehr als gute Bilder ! Ich zumindest bin begeistert. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf ( steht mir eigentlich nicht zu ) lass diese Rahmen weg. Die Zerstören jedes Bild. Digitale Rahmen passen nicht, zu diesen, zum Teil herausragenden Bildern.
    Gruß Manfred
  • mgreeneye 30. Mai 2011, 18:45

    Du zeigst hier sehr ungewöhnliche und sehr fantasievolle Bilder ! Mich würden dabei auch mal die Ausgangbilder interessieren !
    LG Marion