Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gelbe Tupfer

...sind die Winterlinge im Garten.
Aufnahme vom 10.3.13

Kommentare 7

  • Günter Nau 19. März 2013, 19:08

    Bei uns im Vorgarten ist seit vielen Jahren eine ganze Wiese voll Winterlingen. Meist bleiben die Leute stehen. Dieses Jahr blüten sie schon Mitte Januar.
    Viele grüße Günter
    Die ersten sind da
    Die ersten sind da
    Günter Nau
  • Schrägervogel 13. März 2013, 9:31

    nu sind se aber wieder versteckt ;-)
    hg
  • Reimund List 12. März 2013, 21:01

    Hübsche Blümchen, die vertragen den Schnee jetzt noch.
    lg R.
  • Baumgartner Josef 12. März 2013, 8:13

    Ja diese Winterlinge,erblühen mit den Schnee-
    glöckchen und den Märzenbecher. Schön gesehen-
    lb. Gruß Sepp
  • Helga Blüher 11. März 2013, 22:54

    Ach ja, nach Farbe steht auch mir der Sinn. Aber leider ist sie noch rar in der Natur, da gefallen mir deine gelben Tupfer richtig gut.
    LG Helga
  • Ebi Fotofix 11. März 2013, 20:59

    diese Farb-Tupfer fehlen bei unserem Neu-Schnee!
    LG Ebi
  • Wolfgang Föst 11. März 2013, 20:55

    sag nur ihr habt keinen schnee abbekommen.
    bei uns ist wieder alles unter eis und schnee.. dabei wollten die frühblüher gerade mit den spitzen das licht der welt erblicken.
    da drücke ich die daumen, dass es so bleibt.
    momentan frieselt es schon wieder leicht..
    lg wolfgang