Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schrägervogel


Free Mitglied
[fc-user:1566558]

Kommentare 61

  • Gabi Hirt 1. Januar 2016, 14:30

    siehst du, du bist nicht der einzige "schräge Vogel" ;-) dir auch alles gute für 2016
    LG
    Gabi
    ohne Worte
    ohne Worte
    Gabi Hirt
  • Hilmar Hahn 11. Februar 2014, 18:55

    Hast ja Recht, irgendwie macht jeder für irgendwas, für irgendeine Ansicht und manchmal sogar mit Absicht Werbung. Danke für die Anmerkung
  • UN-ART 2. Januar 2014, 13:32

    Alles Gute, viele dolle Foddos
    und vor allem Gesundheit in 014
    wünsche ich Dir !!!

    VG Olli
  • Schrägervogel 2. Januar 2014, 13:10

    yeah man, lass di net erwischen, dann fahr mer Schlitten ;-)
  • annemarei 2. Januar 2014, 11:03


    bleib gesund und munter
    rutsch mir...
    hex,hex :-)
    LG Anne
  • BluesTime 31. Dezember 2013, 16:15

    Kommt gut rüber
    Kommt gut rüber
    BluesTime
  • pesce4221 24. Dezember 2013, 16:52

    frohes Fest
    02/09/2012 -4
    02/09/2012 -4
    pesce4221
  • erzso62 24. Dezember 2013, 7:52


    lg:
    Lisa
  • annemarei 2. Dezember 2013, 20:58

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    annemarei

    ich halt es nicht länger aus..und wünsch Dir ne schöne besinnliche Weihnachtszeit
    LG Anne
  • homer1964 20. Oktober 2013, 13:43

    Hallo Schrägervogel,
    ja es gibt oft Kritik, gar Unverständnis wenn man derartige Dinge zeigt.
    Aber hier bei uns ist eben genauso, nur dass man nicht hinsieht weil es im verborgenen stattfindet.
    Deine Cuba-Galerie ist klasse, sehr schöne "Street"
    Grüßle Homer
  • Schrägervogel 2. Oktober 2013, 12:02

    meine Einschätzung, dass der Baron ein Arschloch ist, wurde aber gelöscht.

  • Bagojowitsch 26. August 2013, 22:36

    Hochinteressant die Galerie - werde ich mal abonnieren und bin gespannt darauf, was noch kommt.
    VG Winfried
  • cordulahohenberg 19. Juli 2013, 10:26

    hallo,
    herzlichen dank für dein feedback :)
    und natürlich auch für deinen tipp, wie das dilemma zu lösen ist ;)
    letztendlich bin ich dann weder *up* noch *down* gegangen, sondern einfach oben in der gasse weiter ;)
    ciao cordula
    up or down?
    up or down?
    cordulahohenberg
  • Baron von Feder 15. Juli 2013, 14:56

    Du bietest spannende vielfältig differenzierte Motive zum Betrachten an. Hab ich erst mal abonniert.
    Beste Grüße
    Baron von Feder
  • Helmut2222 6. Juli 2013, 13:47

    Wer Bilder der von Hitler geformten deutschen Wehrmacht veröffentlich und keine Diskussion zuläßt und Bilder die von einem ehemaligen Wehrberichtserstatter stammen veröffentlich der hat eigentlich nur die Fortsetzung der Glorifizierung im Kopf.
    Wehrberichtserstatter waren Fotografen und Reporter, die einzig zur Glorifizierung des Krieges benutzt und eingesetzt worden sind.
    Dass Deutschland nicht gezwungen war einen Krieg zu führen sondern daß sich das Volk der Deutschen von Hitler und seinen Nationalsozialisten einen Krieg gegen Europa und die Welt aufzwingen ließen darf hier auf der Seite von „ Herrenlos“ nicht thematisiert werden.
    Alle kritischen analytischen Bemerkungen werden von „Herrenlos2“ verhindert ausgemerzt wie die damalige Ideologie alle Andersdenkenden ausmerzen wollte.
    Diese Vorgehensweise von den Menschen, die hinter „Herrenlos2“ stehen ist zutiefst feige, ehrlos, geschichtsblind und heuchlerisch.

Kenntnisse