Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Frühling indoor

...wenn er draußen ewig nicht kommen will!
Aufnahme von heute, 10.3.13

Kommentare 10

  • Günter Nau 19. März 2013, 19:09

    Diese Farbtupfer sind sehr hoffnungsvoll. Ich hoffe doch, der Frühling läßt sich noch mal sehen.
    Schön sieht das aus.
    Grüße Günter
  • Reimund List 12. März 2013, 20:59

    Habe grade geschippt und freu mich an den Tulpen.
    lg R.
  • Helga Blüher 11. März 2013, 23:30

    Ich hab mir auch schon so viele Blümchen hergestellt. Will aber einfach nicht helfen. Der Frühling hält sich noch immer versteckt.
    Aber vielleicht hilft ja jetzt dein schönes Gedicht das er möglichst schnell kommt.
    Hast du wieder prima gestaltet liebe Antje.
    LG Helga
  • Mannus Mann 11. März 2013, 19:33

    Bravo,
    du weisst die Lösung.
    Wenn der Frühling
    die Blumen nicht bringt,
    holen wir sie uns.
    Basta.
  • Beate Und Edmund Salomon 11. März 2013, 18:36

    Ein schöner Tulpenstrauß und das das passende Frühlingsgedicht dazu, das ist eine wunderbar gestaltete Karte. So etwas schönes schauen wir uns nur zu gern an.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Kalmia 11. März 2013, 8:18

    Schön klarer Farbkontrast!
    LG, Karin
  • liesel47 10. März 2013, 22:12

    Jetzt ist der Frühling leider erst einmal wieder auf Eis gelegt.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • Ebi Fotofix 10. März 2013, 20:55

    wunderschöne Farben... das braucht man im Frühling!
    LG Ebi
  • Anoli 10. März 2013, 20:11

    Was willste machen....hier könnte man draußen höchstens Schneekristalle fotografiere. ;-/
    Wunderschön, Dein Frühlingsgruß!
    LG Ilona
  • Wolfgang Föst 10. März 2013, 20:08

    ja die farben sind prächtig und der frühling stand so schön vor der tür. der letzte schnee ist noch garnicht richtig weg da soll neues unheil kommen.
    ich sehen den frühling auch herbei ...
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Frühblüher indoor
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz