Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Gegenseitige Fellpflege verstärkt.............

....die Familienzusammengehörigkeit
Hab hier nicht voll entrauscht, um nicht allzu viele Bildinformationsverluste zuerhalten.Ich hab noch eine stärker entrauschte Version,die is aber verdammt weichgebügelt und wirkt matschig :-(
Übrigens,das sind zwei mittlerweile 1 Jahr alte Tiere

Zeigt her eure Zähne....
Zeigt her eure Zähne....
Klaus Kieslich

Kommentare 31

  • Harald Klinge 22. Mai 2014, 12:48

    solange es nur Fellpflege ist :-}

    lg h
  • erlo35 16. Mai 2014, 23:00

    Es gab mal Zeiten, da haben Menschen untereinander das auch gemacht, nun sind allerdings ein paar tausend Jahre ins Land gegangen und wir sind zivilisiert!
    vG Erhard
  • Schnuffelmama 16. Mai 2014, 19:06

    sehr schön gesehen und abgelichtet. Lg Rudi & Sigrid
  • makna 15. Mai 2014, 16:45

    Wie beim Biber, so beim Menschen ... ;-)
    BG Manfred
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2014, 11:30

    Wunderbar bei der Fellpflege beobachtet, wirken dabei recht verspielt. Ich finde, eine sehr gute Aufnahme, die kaum rauscht.
    LG Klaus
  • Claudio Oldrini 14. Mai 2014, 11:12

    Bella foto!
    Claudio
  • Veronika A. 13. Mai 2014, 19:36

    Gut dokumentiert, Fellpflege ist so wichtig und dazu verstärkt es, wie du schreibst den Zusammenhalt.
    LG Veronika
  • wieland.kl 13. Mai 2014, 15:54

    Das sind nun einmal keine Sonnenscheintiere, da kann man das verschmerzen - ich finde die Aufnahme super!!!

    Wieland
  • Manfred Kreisel 13. Mai 2014, 10:47

    sie scheinen sich mit freude und hingabe zu lausen - eine wunderbare aufnahme aus deinem biberland - da hat sich deine geduld gelohnt klaus.
    Gruß manfred
  • Kurt Hürzeler 13. Mai 2014, 7:54

    Ein sehr schönes wie auch interessantes Bild ist das Klaus.

    LG Kurt
  • Ilse Probst 13. Mai 2014, 7:38

    Gegenseitige Fellpflege, ein schöner Anblick, wenn es auch etwas dunkel ist, aber mann erkennt es. Du hast es gut fotografiert.
    LG Ilse
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 7:11

    so macht man das auch in einer guten Ehe.....
    Gruß Dieter
  • Reinhard L. 13. Mai 2014, 0:02

    Sieht eher nach einer kleinen Rangelei aus.

    LG Reinhard
  • Koelsche 12. Mai 2014, 23:59

    Gut getroffen hast Du Deine Lieblinge!
    Das Foto war sicher schwierig aufzunehmen bei den vorherrschenden Verhältnissen, aber Du hast das Beste herausgeholt
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Pixelfranz 12. Mai 2014, 22:25

    eine schöne Kinderstube.
    LG Franz
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2014, 22:06

    @Herm A,so ca 20 bis 40 m,denke ich mal :-)
    Gruß Klaus
  • Hermann Affolter 12. Mai 2014, 21:31

    Hallo Klaus wie weit sind die Tiere von deinem Standpunkt?
    Gratuliere zum Bild.
    Mfg. Hermann
  • horst-17 12. Mai 2014, 21:09

    Einer von beiden geht dabei aber Baden :))
    Gruss: H o r s t
  • Fred Dahms 12. Mai 2014, 20:26

    Toller Schnappschuss
    Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • Frank G. P. Selbmann 12. Mai 2014, 20:00

    wieder mal eines deiner herrlichen biber-fotos
    gruß frank
  • Schnuffelmama 12. Mai 2014, 19:57

    Klasse beobachtet und fein präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • Makarena 12. Mai 2014, 19:48

    Oder ist das eine Untersuchung, wo auch immer? :-)
    Margit
  • Kees Koomans 12. Mai 2014, 19:43

    Supergut erwischt !!!!!!!!!!!!!!!
    LG. Kees.
  • insulaner-MS 12. Mai 2014, 19:26

    Schöne Szene Deiner Biber!
    Gruss Matthias
  • Heide G. 12. Mai 2014, 19:17

    nee, nee, nee, der eine stukt den anderen unter Wasser ...