Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Kommentare 48

  • Stadtnomadin 25. Juli 2014, 19:42

    Und dabei machen Biber doch sonst Werbung für weiße Zähne, hm.

    Schön, dass Du so nah ran gekommen bist an diese scheuen Gesellen.

    Gruß, die Stadtnomadin
  • Harald Klinge 22. Mai 2014, 12:49

    ganz schön gelb die Beisserchen.

    lg h
  • EG 18. Mai 2014, 8:46

    Ein Hammer Foto.Sieht irgendwie gefährlich aus.Die können richtig zupacken.

    LG Detlef
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 19:44

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Dr. Erhard Lohse 16. Mai 2014, 22:52

    Das ist ja der Quasimodo unter Deinen Bibern!
    vG Erhard
  • makna 15. Mai 2014, 17:29

    Absolut bestens getroffen !!!
    BG Manfred
  • Klaus Zeddel 13. Mai 2014, 16:58

    Das sind ja vielleicht Beißerchen. Da kann man verstehen, daß denen kein Baumstamm gewachsen ist.
    LG Klaus
  • Tina Farfalle 12. Mai 2014, 22:38

    Klasse! Wie wäre es mal mit 'Zahnweiß' ;-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Tina
  • isabelG 12. Mai 2014, 21:09

    Eine herrliche Szene!!!
    LG isabelG
  • Steffen Fahl 12. Mai 2014, 20:56

    Nun Klaus, das Foto unterstreicht, dass der Biber regelmäßig kein schönes Fotomotiv ist. Für die Biberhasser wäre dies die "wahre Fratze des Untieres"!
    Jenseits dessen ist es jedoch auch ein Foto mit Seltenheitswert und ein Foto wird nicht dadurch schlechter, wenn das Motiv eher weniger schön ist ;-)!
    Also Glückwunsch!
  • Kees Koomans 12. Mai 2014, 19:53

    Wow, tolle Szene perfekt eingefangen.
    LG. Kees.
  • biberfreundin 12. Mai 2014, 19:16

    Das ist aber schön, daß Deine Bilder im Unterricht Verwendung finden!
    Freut mich für Dich!
    VG Kathi
  • A. Napravnik 12. Mai 2014, 18:14

    Wunderbar, eine schöne Dokumentation.

    LG Andreas
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:46

    Cv


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Jan-Henrik Sellin 12. Mai 2014, 16:30

    Besser geht nicht!
    Viele Grüße, Jan
  • Franz Sklenak 12. Mai 2014, 13:46

    Jetzt weiss ich endlich wie die Bäume gefällt werden.
    Mit diesen Beisserlein eine Klack Sache.
    Super der Schnappschuss.
    LG Franz
  • Maria J. 12. Mai 2014, 12:19

    Sicher droht er dir ... ;-))
    Bist ihm zu nahe gekommen?!
    Die Aufnahme ist herrlich!
    LG Maria
  • Manfred Kreisel 12. Mai 2014, 11:37

    das is wieder eine tolle aufnahme - das sind schon beachtlich beißer, dazu noch in toller farbe. Ich bin begeistert von deinem biberfoto. Gruß manfred
  • Wilhelm Gieseking 12. Mai 2014, 11:24

    Wunderbare Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Clemens Kuytz 12. Mai 2014, 10:52

    Was doch für beeindruckende Beisserchen
    lg clem
  • ROSEmarie M. 12. Mai 2014, 10:51

    Mit denen sollte man aber auch keine Bekanntschaft machen!
    Schönes Pic!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Heide G. 12. Mai 2014, 10:25

    Zähne hat der - die Nutrias haben auch so orange Beisserchen.
  • Steffen°Conrad 12. Mai 2014, 8:02

    Bleistiftspitzer ,-)
    vgconni
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2014, 22:49

    @Liesel,danke für den Hinweis,ich hatte durch Zufall im Biberrevier eine Lehrerein getroffen und sie beobachtete wie ich das Treiben der Nager....ich gab ihr den Tipp zu meinen Bildern und erlaubte ihr, sie im Unterricht mit zuverwenden.....das Resultat erfreud mich sehr !
    Schönen Gruß an Deinen Enkel und er möchte auch seine Lehrerin von mir recht herzlich grüssen :-)
    Gruß Klaus
  • Pixelfranz 11. Mai 2014, 22:25

    der wenn dir in die Finger beißt.
    LG Franz