Zurück zur Liste
Geburtstagsgrüße für Gisela

Geburtstagsgrüße für Gisela

10.940 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Geburtstagsgrüße für Gisela

Und noch ein Geburtstagskind haben wir heute !!!!!!!!!!
Unser Friends sind ganz aus dem Häuschen, ihr wißt ja mitlerweile, das sie Geburtstage lieben :-))
Wochenlang sammeln sie schon Mäuse, für Gisela, aber heute morgen....oh Schreck.............alle Mäuschen ( bis auf eins, weil Samo macht Diät ) waren weg !!!!!! weggenascht !!!!
Na jetzt war Holland in Not, und die Gitti mußte eine Lösung finden, und was macht sie ? Opfert die Schaummäuschen vom Rolf ( er liebt Schaummäuschen )
Aber Samo läßt vorsichtig nachfragen, wenn du die eine Maus nicht magst, würde er kurzfristig seine Diät unterbrechen, und er würde sich opfern, sie zu essen !! Darf er sie haben ? Er nervt ein bischen !!!!!!!
Und Gisela, siehst du, wer bei Jeanie auf dem Kopf sitzt ?
Ja genau...unser Enkelkind .....lach...das Kind von Erna und Anton ;-)))
Sie heißt Purpel, und ist gerade zu Besuch hier ;-)))))
Wir wünschen dir alles, alles Liebe, viel Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag !!!!!
Bewahre deinen hinreißenden Humor !!!!


siehe auch :

Happy Birthday Gisela
Happy Birthday Gisela
felidae1

Kommentare 16

  • Rackerli 5. September 2008, 23:39

    Ups!! Fast vergessen! Logisch darf Samo die Maus haben! Er soll sie sich gebührend schmecken lassen! Ich hoffe, Du hast sie frisch gehalten!
    LGGisela
  • Rackerli 5. September 2008, 13:44

    Liebe Gitti, ich hatte bis gestern Besuch und komme leider erst heute dazu, mich bei Dir und den Friends für diesen tollen Geburtstagsgruß zu bedanken! Sogar mir Enkelkind! Hach, das ist so herrlich! Ich freue mich sehr, im Netz auf Dich und Deine herrlich/herzliche Art gestoßen zu sein! DANKE!!
    Lieber Gruß
    Gisela
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 27. August 2008, 9:29

    Auch ich wünsche nachträglich alles gute und ein paar "schnurrer" von meinen beiden Süßen leg ich auch noch bei! :-))
    Die Karte ist ja herzallerliebst. Da gibts kaum noch was zu sagen.
    Lg. Daien
  • zwei H 27. August 2008, 4:38

    zwei H schliesst sich den Geburtstagsgrüssen und -wünschen gerne an.

    zweI H
  • Petra Sommerlad 27. August 2008, 4:34

    Also da schließe ich mich sofort auch wieder an....Winnie sagt: Gummibärchen wären auch gut und man würde es nicht so merken wenn alle weg sind, weil Menschen nur gucken ob Mäuse weg sind.!!! LG PEtra
  • Die Zeitlose 26. August 2008, 22:35

    Was für eine drollige und süße Karte.

    Gerne schließe ich mich den Geburtstagsgrüßen an,
    alles Gute, liebe Gisela.

    LG Margit
  • Bianca B. Krause 26. August 2008, 21:32

    Auch von mir natürlich die allerliebsten Geburtstagsgrüße für dich Gisela.


    Die Karte ist zauberhaft geworden. Die Friends Forever haben sich mal wieder selbst übertroffen.
    (Schmecken die rosa Mäuschen eigentlich anders als die weißen?)

    gglg Bianca
  • DUNie 26. August 2008, 19:54

    Ohh noch ein Geburtstag...auch hier alles Gute von mir
    lg dani
  • felidae1 26. August 2008, 18:05

    :-)))))))))))))))) Bei dieser wie immer zuckersüßen Karte schließen wir uns liebend gerne an.
    Auch hier an dieser Stelle nochmals alles Liebe.
    LG andrea samt Fellies
    Happy Birthday Gisela
    Happy Birthday Gisela
    felidae1
  • † Ingrid Sihler 26. August 2008, 17:04

    bei deinen Geburtstagskarten wünschte ich mir,
    ich hätte nicht nur einmal im Jahr Geburtstag,
    ich könnt mich wieder totlachen über deine Idee
    mit dem Schaummäuschen, der Rolf wohl nicht
    so arg :-)))
    nochmals, liebe Gisela, meine herzlichsten Glück-
    wünsche

    glg
    Ingrid
  • benny3 26. August 2008, 16:01

    eine ganz liebe karte da wird sich gisela aber freuen....kimi & benny schließen sich den glückwünschen an
  • sharie 26. August 2008, 15:31

    Und noch so eine süße, im wahrsten Sinne des Wortes, Karte. Auch hier noch mal von uns, die herzlichsten Glückwünsche.
    Lg Sharie
  • Doris H 26. August 2008, 15:31

    Das ist ja ein Fest für die Katzen mit all den süssen Mäusen ;-)
    Ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen auch gerne anschließen und alles Gute zum Geburtstag wünschen. Du hast immer so nette Ideen liebe Brigitte!

    Liebe Grüße
    Doris
  • Heike Schmidt 26. August 2008, 14:57

    Die Karte ist ja auch so supertoll! wir schließen uns gerne nochmal an. Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Astrid Wiezorek 26. August 2008, 14:52

    Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche. Bei so einer liebevoll gestalteten Karte muss deine Feier einfach schön werden.
    LG Steffen & Astrid
    sowie Kerbi, Flori und Micky.