Zurück zur Liste
Happy Burzeltag für Miro

Happy Burzeltag für Miro

2.528 14

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Happy Burzeltag für Miro

Na hier war mal wieder was los, sage ich euch :-))
Miro hat heute Geburtstag, was schenken wir ? Immer eine spannende Frage bei den Friends Forever, aber bis jetzt ist ihnen immer etwas eingefallen, und für Miro auch, seht selber :
Es ist ein " NOTFALLKOFFER ", den sie schenken ( es ist ihr Koffer mit dem sie das Wochenende, mit Gitti und Rolf, bei Christine waren, denn sie waren ja mit, grins, weil sie ja unbedingt Pussy und Tina kennenlernen wollten )
Diesen Koffer wollen sie unbedingt Miro schenken, sie haben ihn gefüllt mit allem was Miro braucht wenn er noch einmal auf Abenteuerreise geht :
Etwas zu essen ( Mäuschen und Thunfischpaste in Würstchenform, die sehr nahrhaft ist und lange vorhält )
Ein Kompass ( fürs einwandfreie heimfinden )
Eine Taschenlampe ( für die Dunkelheit )
Zwei Kuscheldecken ( falls es kalt wird )
Eine Pfeife ( damit alle hören wo er ist )
Ein Bällchen ( für die absolute Langeweile )
Ein Körbchen ( falls er doch mal über Nacht bleibt, kann er sich dort mit seinen Decken einkuscheln )
Also Miro, besser ist ja wenn du Zuhause bleibst, aber wenn dich doch mal das Abenteuer packt, den Koffer unbedingt mitnehmen !!!!!

Wir wünschen dir lieber Miro alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viele Schmusestunden, viele Leckerlis und auch von Gitti viele Krauler :-))
Es knubbeln dich ganz arg die Friends Forever und Gitti und Rolf :-))

Kommentare 14

  • Bianca B. Krause 27. August 2008, 8:01

    Supersüße Geburtstagsgrüße.
    Hiermit schließe ich mich nachträglich an.
    Und einen Geburtstagsschnurrer von Gino & Lily.
    LG Bianca
  • Petra Sommerlad 27. August 2008, 4:27

    Also auch hier an dieser Stelle nochmal alles Gute von Winnie und mir...Winnie tut in das Köfferchen noch ein bisschen Milch in Dosen ( für alle Fälle) und eine Dose Thunfisch, das muss sein, anders kann man nicht verreisen. Sie empfiehlt auch noch eine Malzpaste und verteilt ansonsten dicke Küsschen an Miro. LG PEtra
  • Die Zeitlose 26. August 2008, 22:37

    Auch von mir dem lieben Miro alles Liebe zum Geburtstag und Dir, liebe Brigitte, vielen Dank
    für eine supi Karte, an der wir uns alle erfreuen können.

    LG Margit
  • Penny Deckel 26. August 2008, 19:55

    Da wollen wir uns doch gleich anschließen und Miro auch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Einen tollen Koffer hast Du da bekommen. Da sind Samy und Felix richtig neidisch geworden.
    LG Gabriele mit Samy und Felix
  • DUNie 26. August 2008, 19:53

    Alles Gute unbekannterweise auch von mir
    lg dani
  • benny3 26. August 2008, 18:42

    ganz toll.....auch von uns ganz liebe grüße lg benny
  • sharie 26. August 2008, 15:27

    Mensch Brigitte, da ist der Miro ja hervorragend ausgerüstet. Da kann ihm ja gar nichts mehr passieren. Und dann so einen lieben Geurtstagsgruß. Und diesem lieben Gruß schließen uns von Herzen an.
    Lg Sharie
  • Astrid Wiezorek 26. August 2008, 15:00

    Lieber Miro,
    da hast du ja einen tollen Koffer bekommen. Wenn du wieder auf Weltreise gehst, lass es uns wissen, wir verfolgen dann deine Tour.
    Alles Gute für dich.
    LG Steffen & Astrid
    sowie Kerbi, Flori und Micky.
  • Brigitte Niestrath 26. August 2008, 14:51

    Ja genau, Miro, lach...bei Christine im Auto hängt der Zwillingsbruder von Peach, der lange Zeit verschollen war, und wir haben ihn bei Christine im Auto entdeckt, lach..
    Gruß Gitti
  • Gunter Linke 26. August 2008, 14:48

    da schließe ich aber mal schnell umfassend an
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter
    Wer hat Ihn geseh'n? Wen soll ich fragen, wer kann's mir sagen?
    Wer hat Ihn geseh'n? Wen soll ich fragen, wer kann's mir sagen?
    Gunter Linke

  • Chris.M 26. August 2008, 14:35

    ich noch mal und weißt du was lieber miro
    der 5te friends forever hängt in meinem auto und passt auf mich auf bei all meinen fahrten ;)
  • Chris.M 26. August 2008, 14:28

    :)))))) also lieber miro, das köfferchen hab ich wirklich kennengelernt ;))))) ist wirklich alles drin was du brauchst und das beste er sieht noch schnuckelig aus, grad so wie du, aber ich denke nicht das du ihn für abenteuerreisen benutzt, eher für einen wochenendtripp wegen katzentreffen oder????
    gitti die karte hast du wieder toll hinbekommen :)))))
    da schließen sich meine wünsche gerne an!
    glg christine und pu-ti
  • † Ingrid Sihler 26. August 2008, 13:56

    lach, auf diese Geburtstagskarte habe ich schon
    gewartet und sie ist wieder so zauberhaft, so liebe-
    voll gestaltet mit all den reizenden Geschenken für
    unseren Miro, ihr seid einfach klasse, ihr vier, für
    jeden das passende Geschenk, da wird der Miro
    ja begeistert sein

    nochmals alles Liebe und ganz viele Knuddler,
    mit herzlichen Grüßen natürlich auch an die Gitti,
    die diese goldige Karte mit so viel Liebe gemacht hat
    Ingrid
  • Heike Schmidt 26. August 2008, 13:49

    Hallo Gitti und Friends forever
    So ein tolles Geschenk, da wird der Miro aber Augen machen. Denke aber das er auf keinen Fall nochmal einen Ausflug in die große Welt machen wird und wenn doch ist er ja jetzt bestens ausgerüstet!
    Auch von uns nochmal alles Liebe zum Geburtstag

    LG Heike und die Rasselbande