999 17

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Gaukler

Weil er so schön guckt, zeige ich euch noch mal diesen herrlichen Greifvogel , dessen Entdeckung mir solch unendliche Freude bereitete !
Diese Bilder im RAW-Konverter zu entwickeln war fast so ähnlich wie ein kleiner Orgasmus ;-) Es machte mich unendlich zufrieden !
Nach den Bildern passierte dann etwas , was ich selbst nie erwartet hätte ....
Aber das zeige ich euch dann morgen , ihr könnt gespannt sein !

Kommentare 17

  • Erhard Ehli 26. Mai 2015, 23:31

    Hallo
    Du zeigst hier Sachen,die kenn ich gar nicht,aber vom allerfeinsten muß ich sagen,
    Vg Erhard
  • Norbert Kappenstein 25. Mai 2015, 14:28

    Hammer Aufnahme, einfach toll mit dem direkten Blick.
    LG Norbert
  • joschu711 21. Mai 2015, 23:48

    Dem standst Du ja fast Aug in Aug bzw. Objektiv gegenüber. Da paßt wieder mal alles. Deine pure Freude kann ich voll und ganz verstehen :-).
    VG, Jörg
  • FMW51 21. Mai 2015, 21:58

    Wunderbare Aufnahme!!! Also gibt's einen zweiten Höhepunkt :))))
  • H.D. G. 21. Mai 2015, 12:25

    Ein Charakterkopf, sehr gut präsentiert.

    Gruß Dieter
  • bruninature 21. Mai 2015, 9:57

    Ganz stark. Da bin ich aber schon gespannt....Abflug, oder.... Lg Bruni
  • Karl Böttger 21. Mai 2015, 9:50

    Das wird ja immer besser mit dem Gaukler.
    LG Karl

    PS: Warten war noch nie meine Stärke.
  • Franz 49 21. Mai 2015, 6:26

    Er blickt ja recht treuherzig in die Kamera, entweder kennt er das schon oder er war neugierig. Du hast jedenfalls ein Foto gemacht über das Du Dich zurecht freuen kannst.
    LG ziesing
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 20. Mai 2015, 23:01

    Ich geh auf Deine Gefühlsausbrüche ein.
    Orgasmus hat doch auch was mit Vögeln zu tun:-))))
    Darüber hinaus ist das ein ganz starkes Foto.
    Gruß Rainer
  • Starcad 20. Mai 2015, 21:15

    Hier schaut er dir entschlossen in die Pupille. Da sind dir ja gleich mehrere gute Aufnahmen von dem schönen Vogel geglückt. Super!!!!!!!
    LG Marc
  • Brigitte Semke 20. Mai 2015, 20:19

    So sieht er richtig harmlos und gemütlich aus - naja,das gehört bestimmt zur Tarnung....
    Eine klasse Wildlife-Aufnahme in feiner Schärfe und mit schönem Umfeld.
    Auf die überraschenden Gefühlausbrüche bei der Bearbeitung möchte ich hier nicht weiter eingehen....;-))
    Gruß Brigitte
  • Th. Böhmer 20. Mai 2015, 20:18

    Klasse der Blick, eine hervorragende Aufnahme hast Du von diesem exotischen Greif gemacht, sehr gut freigestellt und top Schärfe !
    Gruß Thomas
  • Axel Sand 20. Mai 2015, 20:07

    Jetzt bin ich neugierig.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Uwe Widmaier 20. Mai 2015, 20:04

    Klasse getroffen auf schönem Ansitz und Umgebung -
    schöne satte Farben und Schärfe .

    Viele Grüße
    Uwe
  • 110 kilo 20. Mai 2015, 20:03

    Eine super schöne Aufnahme in einer ausgezeichneten Schärfe und in sehr guten Farbtönen
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Afrika
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 420.0 mm
ISO 800