Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.107 13

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 13

  • Mi Ruoss 5. April 2003, 10:57

    barcelona kann sich meiner meinung nach von der atmospäre her in keiner weise mit rom messen.. aber gaudi mit da vinci.. vor allem parc guell war sehr beeindruckend.. ich hoffe, du warst schon mal da.. wenn nicht, musst du es nachholen.. würde dir bestimmt gefallen :o))

    schönes wochenende

    mi
  • Rudi Gauer 5. April 2003, 10:20

    Ich mag diese freien Formen von Gaudi, so unkonventionell und keiner Stilrichtung folgend.
    Dein Foto vermittelt einen guten Eindruck davon
    LG
    Rudi
  • Mi Ruoss 2. April 2003, 14:50

    ist schliesslich auch kein vierbeiner *g* :o)))
  • Mi Ruoss 1. April 2003, 22:50

    @joachim.. und evelyn..

    viele dank für die blumen :o)))

    mi
  • Evelyn Munnes 1. April 2003, 22:45

    klasse abgelichtet!!!
    Hast ein sehr gutes Auge!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Joachim K 1. April 2003, 9:40

    Super Idee und toll umgesetzt

    :o)
  • Mi Ruoss 31. März 2003, 8:30

    @patrick
    :o)))
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 23:09

    @andie
    ich weiss.. leider.. werd mir doch mal das neatimage programm ansehn müssen.. das labor scannt nicht mehr so, wie es sein müsste..

    @all
    danke für die anmerkungen

    @mina
    hab noch welche.. kommen noch ;o))

    schönes wochenende euch allen

    mi
  • Peter Sünder 29. März 2003, 21:48

    Hi Mi,
    schönes Bild mit tollen Linien. Schade das der Himmel etwas verrauscht ist.
    vg Peter
  • Mina Zander 29. März 2003, 21:14

    Gaudi hier, Gaudi da!
    Wunderbar! Habe bisher nur einen Bericht gesehen von dem Haus. Muß ja klasse sein und abends die Veranstaltungen....
    Ich glaube, ich muß da mal hin! Hast bestimmt viele Bilder dort gemacht, oder?

    Die Perspektive gefällt mir! Mi halt, es muß öfter schief bei dir sein, schief ist schick und schief ist in! *lol*

    LG von Mina
  • Miss Summertime 29. März 2003, 15:52

    klasse aufnahmen!
  • Mi Ruoss 29. März 2003, 15:24

    @barbara
    danke.. auch mir hat es gaudi sehr angetan.. aber vielmehr seine häuser.. zum beispiel das im park güell..
    gaudi überall
    gaudi überall
    Mi Ruoss


    @ stefan
    in europa könnte hinkommen :o))

    danke für die anmerkungen

    wünsche euch ein schönes wochenende :o))

    lg mi
  • Barbara Langer 29. März 2003, 12:37

    sehr gut, mi! ich bin fan von gemalten bildern, dies ist wie eins. ausserdem bewundere ich diesen aussergewöhnlichen architekten sehr und habe bei einer spanienrundreise viel von ihm gesehen. die aufnahme trägt seiner ausdrucksweise rechnung.

    grüsse, barbara

Informationen

Sektion
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz